|
Bin auch Neu hier
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
Sky
|
Betreff des Beitrags: Re: Bin auch Neu hier  Verfasst: Mi 25. Mär 2009, 22:51 |
|
Hi Pierre, herzlich willkommen hier im Forum. Es kommen einige aus dem Raum Darmstadt/Odenwald, ich selbst komme aus Rödermark.
Schau doch einfach mal wann unser nächster Stammtisch ist....
Gruß Manfred
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bin auch Neu hier  Verfasst: Do 26. Mär 2009, 19:50 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
das war mal, keine angst..... einspritzung 
ich und komaracer haben jeweils eine.... ich kann dir die 690 smc nur nahe legen, ist das ultimative fahrzeug für die tour... 12 liter für ca.200km und die optimale mischung für die strecke....kartbahn und so!
für die halle isse etwas zu dick aber ich bin vorher die 640 sm gefahren und die ging auch. ich will ja keine pokale gewinnen....
bob, ist auch auf der suche nach einer, vielleicht hat er ja schon, lange nix mehr von ihm gehört.....
ach so, bilder kannst du doch auch in der "smalltalkecke" unter "bild von euch" reinstellen
gruß frank
Zuletzt geändert von flyer am Do 26. Mär 2009, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
|
|
|
|
 |
vici
|
Betreff des Beitrags: Re: Bin auch Neu hier  Verfasst: Fr 27. Mär 2009, 18:19 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 09:34 Beiträge: 259 Wohnort: Darmstadt
|
Tach und willkommen bei uns
grez
_________________ Schlachtfest meiner XT 660 X KLICK MICH
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Bin auch Neu hier  Verfasst: Fr 29. Jul 2011, 10:01 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Auch von mir noch ein: Herzlich Willkommen!
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
|
|
|
|