Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Guuuude
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=14&t=2920
Seite 1 von 1

Autor:  Huskynikzo [ Mo 25. Nov 2019, 16:14 ]
Betreff des Beitrags:  Guuuude

Gude,

ich wollte die Gelegenheit nicht verpassen und mich auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Niko (24) , komme aus Seeheim-Jugenheim und fahre derzeit eine Husqvarna 701 SM Bj 2019.
Davor bin ich 3 1/2 Jahre eine KTM LC4 620ccm Bj1998 Supermoto Umbau gefahren.
Selbstverständlich auch dem entsprechend viel dran geschraubt. :p
Meine Jährliche-Fahrleistung liegt derzeit bei rund 4000KM , hoffe mit euch steigt sie etwas :D
Freue mich schon jetzt auf coole Touren mit euch im Jahr 2020 und verbleibe bis dahin
Lg Niko :)

Autor:  donald [ Mo 2. Dez 2019, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guuuude

Hi, guude Niko,

freud uns das du dich hier vorstellst, ja hoffendlich sehen wir uns bei en paar Touren
nächtes Jahr.
Im laufe des Januar stellen wir hier wieder den Jahresplan für 2020 rein um grob planen zu können, sodas auch bei unseren großen Tagestouren viele dabeisein können.
Gerne kannst du mal zu nem Stammtisch vorbeikommen, steht dann immer hier im Forum wann und wo.


Ciao machs gut

Autor:  Timo [ Di 3. Dez 2019, 09:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guuuude

Hey Niko,

Herzlich willkommen im Forum. Hoffentlich lernen wir uns mal bei ner Ausfahrt kennen, ansonsten vielleicht bei nem Stammtisch in der Gegend :D

Gruß aus Heppenheim

Autor:  tommy [ Di 3. Dez 2019, 11:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guuuude

Servus!
Fall's du lust hast kannst du dich ja
auch mal
zu einem training bei team Gf oder agentur
Grenzbereich anmelden da fahren
auch einige von uns mit! ;)
Mfg
Tommy

Autor:  Vater 65 [ Mo 9. Dez 2019, 12:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re:

Gure aus Reichenbach.

Ralf

Autor:  Sepp [ Mo 9. Dez 2019, 19:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guuuude

Servus,

na da bist du ja ganz aus der Gegend. Willkommen.
Schau doch mal bei einem Stammtisch vorbei.

LG Sepp

Autor:  ToM [ Di 10. Dez 2019, 11:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guuuude

Hallo Niko
und herzlich Willkommen auch von mir!

Ja würde mich freuen, dich bei einer Ausfahrt oder beim Stammtisch kennen zu lernen.

Schöne Grüße aus Lützelbach,

ToM

Autor:  Rene [ Do 9. Jan 2020, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guuuude

Willkommen auch aus dem Rodgau :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/