Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Hallo
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=14&t=2859
Seite 1 von 1

Autor:  Masterlu [ So 15. Jul 2018, 12:57 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo

Guude!

Als Neuer mal ne kurze Vorstellung....komm aus Hattersheim und fahre ne 690SMC mit nem Dekor von RaceStyles und nem LeoVince auf StandardMapping. Hab noch das eine oder andere auch gemacht wie kurzer Kennzeichenhalter, Lenkerspiegel, kleinere Blinker....
Hab hier gesehen es gibt auch ein paar andere aus Hattersheim und Umgebung. Meldet Euch doch mal. Man sieht hier irgendwie keinen SuperMoto Fahrer :-)

Autor:  donald [ So 15. Jul 2018, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo

Hi, Herzlich Willkommen bei unserm Haufen ;D

Dann komm mal zur Odenwaldtour next Woch, da kannst du dich nicht retten vor Wemsern und kannst neue Kontakte knüpfen.

Autor:  Masterlu [ So 15. Jul 2018, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo

Pornöses Danke

Muss leider ins Büro nächste Woche wieder...Scheisseindreck.
War aber heute mal in der Nähe vom Odenwald wemsen.

Autor:  Sepp [ Mo 16. Jul 2018, 07:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo

Hey,


auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum.
Werden uns sicher auch mal persönlich kennenlernen oder zusammen fahren.

Bis dahin allzeit gute Fahrt ;)

Autor:  ToM [ Mo 16. Jul 2018, 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.

Autor:  Masterlu [ So 22. Jul 2018, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo

Einfach PN an mich für nen Ride :-)

Autor:  Sepp [ So 22. Jul 2018, 17:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo

Masterlu hat geschrieben:
Einfach PN an mich für nen Ride :-)


Hier findest du auch Spontantouren.
Also wenn keine große Tour geplant ist und sich nur ein paar zum Fahren treffen.

http://www.supermoto-hessen.de/viewtopi ... =11&t=1323

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/