Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Ein Gude aus`m Gallus
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=14&t=2835
Seite 1 von 1

Autor:  SPEEDI [ So 11. Mär 2018, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Ein Gude aus`m Gallus

Ein Gude an alle hier im Forum.
Ich bin SPEEDI bin 40 Jahre alt und habe seit gestern meine erste Supermoto in Form einer 96er KTM 620 Duke E mit 30tkm.
Ich muß mich noch sehr an die Fahreigenschaft gewöhnen und hoffe man sieht sich mal irgendwo auf der Straße.

Dateianhänge:
SmartSelectImage_2018-03-11-17-05-58.jpg
SmartSelectImage_2018-03-11-17-05-58.jpg [ 727.29 KiB | 14806-mal betrachtet ]

Autor:  Sepp [ So 11. Mär 2018, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Gude aus`m Gallus

SPEEDI hat geschrieben:
Ein Gude an alle hier im Forum.
Ich bin SPEEDI bin 40 Jahre alt und habe seit gestern meine erste Supermoto in Form einer 96er KTM 620 Duke E mit 30tkm.
Ich muß mich noch sehr an die Fahreigenschaft gewöhnen und hoffe man sieht sich mal irgendwo auf der Straße.


Hallo und ein herzliches Willkommen.

Wir werden uns sicherlich mal sehen!
Kannst ja mal die Augen offen halten in der Rubrik „Kurz/ Spontantouren“.

Lg und viel Spaß hier.

Sepp

Autor:  SPEEDI [ So 11. Mär 2018, 20:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Gude aus`m Gallus

Vielen Dank Sepp,
Das werde ich machen.

Autor:  Rene [ So 11. Mär 2018, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Gude aus`m Gallus

Hi und Herzlich Willkommen im Forum,

also die Duke mit dem 620 Motor und ich glaube den Dellorto Vergaser hat ja schon ganz gute Power für einen Einzlinder, auch wenn das Design nicht jeden anspricht.

Wünsche Dir viel Spass hier und man sieht sich bestimmt an irgendwelchen Ausfahrten.

Gruß René

Autor:  ToM [ Mo 12. Mär 2018, 07:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Gude aus`m Gallus

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.

Autor:  SPEEDI [ Mo 12. Mär 2018, 15:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Gude aus`m Gallus

Vielen Dank an alle.

Ob Sie Power hat oder nicht kann ich noch garnicht sagen da ich nur eine kleine Runde gedreht habe.
Ich bin vorher jahrelang Chopper gefahren und davor Racer.

Das mit der Optik ist schon richtig,aber für die erste Sumo ganz ok.

Ich freue mich schon auf besseres Wetter :bike:

Autor:  donald [ Mo 12. Mär 2018, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Gude aus`m Gallus

Ja auch en Herzliches Willkommmen von mir, ich hoffe wir sehen uns ab Frühjahr mal

Autor:  ToM [ Mi 14. Mär 2018, 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Gude aus`m Gallus

Der Verlauf ist ähnlich wie bei mir,

Mein Erstes Motorrad war auch eine Kawasaki XZR 750 (die letzte richtig grün / weiß / blaue)
mit dem RAM Air-in

danach hatte ich eine Yamaha YZF-R1 BJ 99 die bin ich zwei Jahre gefahren und hatte einen heftigen Unfall, dann ging 2 Jahre lang erst einmal garnichts in Sachen 2 Rad.

Den wiedereinstieg habe ich auch auf einem Chopper, einer Honda 750 Shadow versucht.

Mir wurde aber recht schnell klar, das das nicht das ist, was ich mir unter Motorradfahren vorstelle.

So bin ich dann zu meiner ersten Supermoto gekommen, einer Yamaha XT600-E gekommen.

Autor:  Vale [ Fr 16. Mär 2018, 07:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Gude aus`m Gallus

Gute Entscheidung ;D

Willkommen und viel Spaß hier

Autor:  Vater 65 [ Mi 21. Mär 2018, 08:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Gude aus`m Gallus

Gure aus dem Südlichen Odenwald und viel Spaß beim Fahren.

Gruß Ralf

Autor:  SPEEDI [ Mi 21. Mär 2018, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Gude aus`m Gallus

Danke. Sobald das Wetter endlich mal wieder mit spielt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/