Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Servus!
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=14&t=2737
Seite 1 von 1

Autor:  dojje [ Mo 4. Jul 2016, 23:33 ]
Betreff des Beitrags:  Servus!

Moin! Ich bin der David, 19 jahre alt, aus Heddesheim nahe der Bergstraße.

Seit März fahre ich eine Husqvarna 701, 4.7k km habe ich mittlerweile problemlos auf dem (gedrosselten) Hobel abgespult.
Auf euer Forum kam ich über einen netten 690 smcr'ler mit dem ich mich in schaafheim beim Sumo-fahren unterhielt.

Ich freue mich auf hoffentlich zukünftige ausfahrten und neue Bekanntschaften, die mein geliebtes Hobby teilen!

Gruß, David


Bild

Autor:  fasty [ Di 5. Jul 2016, 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus!

Schön, dass Du hierhin gefunden hast nach unserem Smalltalk in Schaafheim :bike:

Autor:  Sepp [ Di 5. Jul 2016, 09:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus!

Hey,

nun dann mal ein herzliches Willkommen ;)
Freut mich, dass du zu uns gefunden hast und hoffe wir werden hier viel Spaß haben.

Oh eine Husky, interessant! Glaube du bist da der erste und musst mal berichten ;D

Weiterhin gute Fahrt.

LG Sepp

Autor:  Basti [ Di 5. Jul 2016, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus!

Auch von mir herzlich Wilkommen hier im Forum!
Viel Spass...

Autor:  Hannibal [ Mi 6. Jul 2016, 09:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus!

Willkommen :)

Bei dem Wetter seit März 5tkm. Respekt! :D

Scheints ja viel unterwegs zu sein und das nicht nur auf der Straße. Bist du in Kronau auch den Offroad gefahren?

Autor:  Vale [ Mi 6. Jul 2016, 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus!

Wilkommen und viel Spaß hier, die erste 701 :goodluck:

Autor:  Stier [ Mi 6. Jul 2016, 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus!

Servus...
@Vale, ich befürchte es wird nicht die letzte bleiben ;)

Autor:  ToM [ Mi 6. Jul 2016, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus!

Hallo und herzlich willkommen auch von meiner Wenigkeit. ;)

Wünsch dir viel spaß bei und mit uns.
Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal in Schaafheim oder bei einer Ausfahrt.

Gruß ToM

Autor:  dojje [ Mi 6. Jul 2016, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus!

Erstmal vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier! Zur 701 werde ich die Tage mal was im 'Mein Mopped' bereich schreiben :) Abgesehen von etlichen Odenwald-runden war ich bis dato einmal in Schaafheim, einmal in Kronau und zweimal in Walldorf auf der Kartbahn. Den Offroad hab' ich in Kronau ausgelassen, muss ich das nächste mal unbeding in angriff nehmen!

Mal schauen wann ich es wieder nach Schaafheim schaffe, jetzt ist erstmal Klausurenphase und danach gehts nen Monat auf Reisen. Nächste woche ginge vielleicht noch.

Gruß, David

Autor:  Vic Tor [ Do 7. Jul 2016, 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus!

Hallo und Willkommen.

Wünsche viel Spass hier und natürlich auch mit der Facelift 690er ;D ;)
Denke man wird sich dann bei einer der Touren hier sehen.
Darf man gespannt sein was du zur 701 zu berichten hast in "Mein Mopped", im Husky-Forum gab es bis dato wenig dazu bzw. halt nur "Auspuff xy wurde verbaut".

Grüße
Vic Tor

Autor:  Rene [ Mi 27. Jul 2016, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus!

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass :)

Autor:  Vater 65 [ Mi 27. Jul 2016, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus!

Eijo en Pälzer orer en Reuhess egal en gurre aus Reischeboch

Gruß Ralf

Autor:  donald [ Do 28. Jul 2016, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus!

Hey, auch en Herzliches Willkommen von mir

Autor:  Timo [ Mo 1. Aug 2016, 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus!

Herzlich willkommen :D

Gruß aus Heppenheim

Autor:  Estrado [ Di 2. Aug 2016, 13:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus!

Auch von mir noch mal ein Willkommen und viel Spaß.
Wohnst ja auch gut, in der Umgebung und vielleicht sieht man sich auch mal auf einem Stammtisch oder bei einer Ausfahrt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/