Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Tach aus Worms
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=14&t=2634
Seite 1 von 1

Autor:  Markus [ Di 6. Okt 2015, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Tach aus Worms

Hey Leute habe es endlich geschafft mich hier anzumelden ;D ;D

Gruß Markus

Autor:  Luke [ Mi 7. Okt 2015, 08:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tach aus Worms

herzlich willkommen. grüße vom Odenwald

Autor:  Sepp [ Mi 7. Okt 2015, 09:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tach aus Worms

Grüß dich Michael,

endlich hast du es geschafft! Das freut mich ;D

Leider ist diese Saison so gut wie gelaufen, aber wenn du dich nun öfters hier aufhälst bekommst du das wichtigste mit.

Herzlich Willkommen.

LG Sepp

Autor:  ToM [ Mi 7. Okt 2015, 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tach aus Worms

Hallo Markus,
herzlich Willkommen auch von mir.
Wünsch dir viel Spaß, kurzweillige Unterhaltung und eventuell lernt man sich ja mal bei einer Ausfahrt oder beim Stammtisch persönlich kennen.

Autor:  Vale [ Mi 7. Okt 2015, 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tach aus Worms

Hallo Markus und viel Spaß hier. Leider gibt es dieses Jahr keine weitere größere Tour aber im Thread Spontan Touren wird sicher immer wieder was drin stehen.

Letzter Samstag waren wir ja mit Karim und Sepp im Odenwald unterwegs, bei dem Wetter musste das ja sein.

Du hattest Interesse an einem Kurventraining, hier soll am 10-ten was statt finden, vielleicht ist das was für dich.

Dateianhang:
5611499f2f45f.png
5611499f2f45f.png [ 291.53 KiB | 10596-mal betrachtet ]


Klick

Hatte vor Kurzem den Newsletter erhalten.

Der Heiko ist nett, da waren Huti und ich schon vor 2 Jahren. Wir waren zu zweit und haben Kreise auf dem Hotellparkplatz gedreht bis es uns übel geworden ist.

Autor:  donald [ Mi 7. Okt 2015, 16:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tach aus Worms

Hi Markus,
auch von mir jier en Herzliches Willkommen, vieleicht sieht mann sich ja nochmal bei einem schoenen Altweibersommerwetter jetzt im Oktober

Ciao

Autor:  Vic Tor [ Do 8. Okt 2015, 11:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tach aus Worms

Hallo,

auch von mir Willkommen, evtl. sieht man sich ja nächstes Jahr bei einer der Touren.

Gruß
Vic Tor

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/