facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:18

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Tach aus Worms

 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tach aus Worms
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2015, 20:12 
Anfänger
Anfänger

Registriert:
Di 6. Okt 2015, 19:53
Beiträge: 2
Motorrad: Superduke R
Hey Leute habe es endlich geschafft mich hier anzumelden ;D ;D

Gruß Markus


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tach aus Worms
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2015, 08:10 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer

Registriert:
Sa 11. Apr 2015, 00:59
Beiträge: 95
Wohnort: Altheim
Motorrad: Ktm smcr 690
herzlich willkommen. grüße vom Odenwald



_________________
Ourewällerraiderz. Ihr findet uns unter Folgendem Link: https://www.youtube.com/channel/UCB2CqD ... J0-tWTl1uw und in Facebook unter: https://www.facebook.com/Ourew%C3%A4lle ... ne/?ref=hl schaut vorbei.
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tach aus Worms
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2015, 09:09 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Grüß dich Michael,

endlich hast du es geschafft! Das freut mich ;D

Leider ist diese Saison so gut wie gelaufen, aber wenn du dich nun öfters hier aufhälst bekommst du das wichtigste mit.

Herzlich Willkommen.

LG Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tach aus Worms
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2015, 10:59 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 29. Mär 2010, 13:29
Beiträge: 1642
Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
Hallo Markus,
herzlich Willkommen auch von mir.
Wünsch dir viel Spaß, kurzweillige Unterhaltung und eventuell lernt man sich ja mal bei einer Ausfahrt oder beim Stammtisch persönlich kennen.



_________________
--------------------------------
. . . R e a d y to R a c e
=======================
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tach aus Worms
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2015, 11:35 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 5. Sep 2011, 21:26
Beiträge: 1439
Wohnort: Babenhausen
Motorrad: KTM 690 SMC-R
Hallo Markus und viel Spaß hier. Leider gibt es dieses Jahr keine weitere größere Tour aber im Thread Spontan Touren wird sicher immer wieder was drin stehen.

Letzter Samstag waren wir ja mit Karim und Sepp im Odenwald unterwegs, bei dem Wetter musste das ja sein.

Du hattest Interesse an einem Kurventraining, hier soll am 10-ten was statt finden, vielleicht ist das was für dich.

Dateianhang:
5611499f2f45f.png
5611499f2f45f.png [ 291.53 KiB | 10434-mal betrachtet ]


Klick

Hatte vor Kurzem den Newsletter erhalten.

Der Heiko ist nett, da waren Huti und ich schon vor 2 Jahren. Wir waren zu zweit und haben Kreise auf dem Hotellparkplatz gedreht bis es uns übel geworden ist.



_________________
Gruß Vale
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tach aus Worms
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2015, 16:57 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Hi Markus,
auch von mir jier en Herzliches Willkommen, vieleicht sieht mann sich ja nochmal bei einem schoenen Altweibersommerwetter jetzt im Oktober

Ciao



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tach aus Worms
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2015, 11:55 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
So 11. Mai 2014, 19:27
Beiträge: 115
Wohnort: Flörsheim am Main
Motorrad: Husqvarna SM610
Hallo,

auch von mir Willkommen, evtl. sieht man sich ja nächstes Jahr bei einer der Touren.

Gruß
Vic Tor



_________________
Bei Interesse mal da unten draufklicken

https://www.flickr.com/photos/vi_mages/
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron