Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Hi aus Erbach im ODW
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=14&t=2615
Seite 1 von 1

Autor:  Basti [ Sa 29. Aug 2015, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Hi aus Erbach im ODW

Grüßt Euch!
Das ging jetzt schneller wie gedacht mit der Anmeldung hier bei Euch im Forum! ;D Aber mir hat es bei Euch auf der heutigen Tour einfach super gefallen und möchte hier mit Euch weiterhin in Kontakt bleiben!
Ich bin der Sebastain, 34 Jahre alt und komme aus Erbach im Odenwald! Ich fahre zur Zeit ne LC4 640´04 SM auch OLDTIMER genannt! 8)

Liebe Grüße
Base

Autor:  fasty [ Sa 29. Aug 2015, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hi aus Erbach im ODW

Wir haben zusammen an einem Tisch gesessen ? Ich bin der mit dem Plattfuß....

Autor:  Basti [ Sa 29. Aug 2015, 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hi aus Erbach im ODW

Jepp, der war ich ;)
Bist Du noch gut angekommen?

Autor:  fasty [ Sa 29. Aug 2015, 22:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hi aus Erbach im ODW

Ja, Marc hat mich mit seinem Transporter bis Höchst gebracht, dort haben wir den Hinterreifen aufgepumpt und ich konnte die 22 km alleine nach Hause fahren. Muss jetzt einen Schlauch einziehen, weil die Hinterradfelge doch eine Delle hat...

Autor:  Vic Tor [ So 30. Aug 2015, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hi aus Erbach im ODW

Hallo,

nah dann mal Willkommen.

Gruß
Vic Tor

Autor:  ToM [ So 30. Aug 2015, 11:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hi aus Erbach im ODW

Hallo Sebastian und herzlich Willkommen hier!
Das ging jetzt wirklich flott mit dem Anmelden, freut mich.
Ich hatte ja schon ein bisschen Angst, ich hätte dich zu arg voll gelabert. ::)

Autor:  Basti [ So 30. Aug 2015, 11:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hi aus Erbach im ODW

;D ALLE GUT ;D

Autor:  donald [ So 30. Aug 2015, 11:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hi aus Erbach im ODW

Hi Zebaschdian Herzlich Willkommen hier, ich bin der mit dem bunten Kombi ;D ;D

Autor:  Luke [ So 30. Aug 2015, 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hi aus Erbach im ODW

Gude, herzlich willkommen und schön das noch zu uns gefunden hast. Bin der wheeliesuchti aus deiner Gruppe. Bis bald mal wieder

Autor:  Sepp [ So 30. Aug 2015, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hi aus Erbach im ODW

Hey,

freut mich, dass du dich hier direkt anmeldest!
Erbach ist eine echt gute Location, denn viele Fahrer kommen aus deiner Nähe. Wirst hier sicherlich Leute zum fahren finden und auf deine Kosten kommen.

Haben auch einen Thread mit Kurzausflügen und Spontantouren Außerdem halten wir jeden Monat einen Stammtisch ab, immer recht lustig.

Bis bald mal wieder

Liebe Grüße Sepp

Autor:  Rene [ So 30. Aug 2015, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hi aus Erbach im ODW

Herzlich Willkommen im Forum :)

Autor:  Vale [ So 30. Aug 2015, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hi aus Erbach im ODW

Willkommen und viel Spaß hier ;)

Autor:  Estrado [ Mo 31. Aug 2015, 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hi aus Erbach im ODW

Herzlich Willkommen auch noch mal und schön das du dich direkt angemeldet hast. Das is doch immer was positives, wenn die Tour auch gut war und auf seine Kosten gekommen is und neue Kontakte noch dazu geknüpft hat.
Vielleicht sieht man sich ja auch ma auf dem nächsten Stammtisch, der ja schon die Woche is ;).
Übrigens war ich auch in deiner Gruppe und zwar der mit'm KTM Shirt ;).

Autor:  Sepp [ Mo 4. Apr 2016, 09:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hi aus Erbach im ODW

Servus,

zur Information, bzw. kleine Änderung:

Der Username Base wurde in Basti geändert.


LG Sepp

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/