facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:37

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

iGude

 Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: iGude
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2015, 23:30 
Anfänger
Anfänger

Registriert:
So 14. Jun 2015, 20:45
Beiträge: 8
Motorrad: 1290 Super Duke R
Hi,

ich heiße Jürgen und komme aus Frankfurt. Seit März bin ich mit einer 1290 Super Duke R unterwegs und bin über das KTM Forum auf die Taunustour und damit auf die Truppe hier gekommen.

Mein Werdegang bezüglich Mopeds ist verschlungen. Wiedereinstieg 2004 mit einer Kawa Z750. Dann BMW R1200ST, Multistrada 1200S (destroyed 2014 auf Korsika), Hypermotard 821 und jetzt das Beast.

Eine SMC-R reizt mich auch sehr, aber zwei Mopeds sind der CFO nicht vermittelbar und das Beast gebe ich nicht mehr her.

Ich bin gerne flott unterwegs und bemühe mich mein Punktekonto im führerscheinerhaltenden Bereich zu bewegen.

Mann sieht sich im Taunus (bevorzugtes Revier) oder auch im Spessart/Odenwald.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iGude
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2015, 00:16 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Grüße dich,

finde ich super, dass du dich hier angemeldet hast und vorstellst. Wie gesagt dazu dienen unsere größeren Touren - eben um neue Leute kennen zu lernen. Sehr zu empfehlen ist daher das Odw. Wochenende mit Übernachtung, Grillen, mehreren Gruppen was das fahren angeht usw.

Glaube im Taunus fahren bisher nicht soviele. Im Spessart schon! Aber wie gesagt wir wollen uns ja auch etwas mehr ausbreiten und daher sind wird um jede Anmeldung aus dem Frankfurter Raum froh .

Bis bald mal wieder.

Liebe Grüße Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iGude
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2015, 11:01 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 23. Jul 2014, 21:51
Beiträge: 111
Wohnort: Duisburg
Motorrad: SMCR
Hi Jürgen. Herzlich Willkommen.
Wenns in den Taunus geht sag bescheid.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iGude
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2015, 12:09 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Hallo Jürgen, Herzlich Willkommen hier in unserem Haufen, wir kennen uns ja auch von der Taunustour.

ciao machs gut



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iGude
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2015, 12:22 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
So 11. Mai 2014, 19:27
Beiträge: 115
Wohnort: Flörsheim am Main
Motorrad: Husqvarna SM610
Hallo,

auch von mir Willkommen.

Gruß
Vic Tor



_________________
Bei Interesse mal da unten draufklicken

https://www.flickr.com/photos/vi_mages/
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iGude
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2015, 21:45 
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 15. Jun 2015, 20:31
Beiträge: 3
Wohnort: Frankfurt
Motorrad: 690 Duke R
Hi,

wie der Jürgen hat mich die Taunus-Tour 2015 auch inspiriert mich hier anzumelden. Meine Name ist Torsten, wobei ich lieber auf Toddy höre und fahre ein KTM 690 Duke. Komme aus dem Frankfurter Norden - Feldberg und Taunus quasi vor der Tür :)

Bin Wiedereinsteiger und freue mich über jeden Kilometer, den ich nicht allein fahren muss.

Viele Grüße
Toddy


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iGude
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 09:08 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
So 11. Mai 2014, 19:27
Beiträge: 115
Wohnort: Flörsheim am Main
Motorrad: Husqvarna SM610
Hallo,

dir auch ebenfalls Willkommen.


Gruß
Vic Tor



_________________
Bei Interesse mal da unten draufklicken

https://www.flickr.com/photos/vi_mages/
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iGude
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 09:44 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Hey. Schließe mich da an! Auch von mir ein herzliches Willkommen. Liebe Grüße Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iGude
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 10:08 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Hi Toddy, ja auch von mir ein Herzliches Willkommen hier und ich hoffe du hast spass hier und auch mit uns, ciao



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iGude
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 13:49 
Anfänger
Anfänger

Registriert:
So 14. Jun 2015, 20:45
Beiträge: 8
Motorrad: 1290 Super Duke R
Danke für die tolle Aufnahme hier. Nächste Woche bin ich im Speassart und mache da ähem "Urlaub". Also morgens renovieren und Nachmittags chillen. Das Beast kommt natürlich mit und wenn gescheites Wetter ist, mache ich Nachmittags den Spessart unsicher. Ich schreibe das dann hier kurzfristig, vielleicht kommt jemand mit. Mein Startpunkt ist Goldbach bei Aschaffenburg.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iGude
BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2015, 13:32 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 29. Mär 2010, 13:29
Beiträge: 1642
Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir.



_________________
--------------------------------
. . . R e a d y to R a c e
=======================
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iGude
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2015, 10:34 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
So 26. Mai 2013, 10:24
Beiträge: 58
Wohnort: Gelnhausen
Motorrad: KTM 1290 Superduke R
@JayLeo

wenn meine neuen Reifen montiert sind kann ich dir gerne ein paar schöne Strecken im Spessart zeigen ;D
Können ja nochmal schreiben, wie es passt...

Gruß

Marcus



_________________
www.elisetreff.de
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iGude
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 21:08 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 5. Sep 2011, 21:26
Beiträge: 1439
Wohnort: Babenhausen
Motorrad: KTM 690 SMC-R
Willkommen an alle ;D Dieses Jahr gibt es schon viele Termine, die Spontantouren leiden etwas darunter. Aber nicht aufgeben, schreibt einfach rein im Thread Spontantouren wenn ihr fahren möchtet, vielleicht kann dann doch der eine oder andere.

Viel Spaß hier im Forum :first:



_________________
Gruß Vale
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt sind 27 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 27 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 503 Besuchern, die am So 28. Apr 2024, 20:26 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.