facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 20:51

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Neuer Rookie

 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Rookie
BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2014, 16:10 
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 27. Jun 2014, 12:35
Beiträge: 1
Wohnort: Nähe Koblenz
Motorrad: Yamaha WR 125 X
Hallo an alle hier im Forum,

ich bin Nils auch bekannt als "Hunt" und fahr immoment mit meinen 17 Jahren ne Yamse Wr 125 X. Deswegen bin ich vllt noch nicht ganz so richtig hier im Forum, aber nächstes Jahr kommt dann mit A2 eine 400 DRZ oder eine smc 690 ;)

Komme aus Nähe Mayen/Koblenz und bin viel in der Eifel und rund um den Nürburgring unterwegs und jage auf meinen Stammstrecken immer Sportler.

Ab nächsten Jahr bin ich dann sicherlich auf der ein oder anderen Tour zu sehen :)

DlzG

Nils


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Rookie
BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2014, 19:12 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Hi Nils, erst mal Willkommen in unserem Haufen.

Ja und genau wegen dieser Entfernungen die wir manchmal voneinander wohnen haben wir immer 3-4 größere Touren im Jahr um auch mal die kennenzulernen die etwas weiter weg wohnen.

Dann kannst du ja nächstes Jahr zur Odenwaldtour runter kommen, da bieten wir immer auch Übernachtungen an.


Viel Spass hier noch, ciao



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Rookie
BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2014, 23:13 
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert:
So 18. Mai 2014, 10:17
Beiträge: 38
Wohnort: Darmstadt-Eberstadt
Motorrad: KTM 640 Prestige
Hallo Nils,

herzlich willkommen im Forum.
Ich denke mal, ob du hier schon richtig im Forum bist, hat eher weniger mit deiner momentanen Hubraumklasse zu tun. ;) Und wenn du nächstes Jahr eine 400 DRZ hast, bist du doch bei Ausfahrten :ride: leistungsmäßig gut dabei.
Und reine Leistung ist ja bekanntlich beim SM fahren nicht ein Garant fürs schnelle Kurvenwetzen ;)
Bei einer Feierabendtour durch den Odenwald wollte ich mich mal an die Fersen einer DRZ 400 heften........nach ein paar Kurven war sie weg :o
Und meine Kati hat ein bisserl mehr Hubraum und mit ca. 60 HP auch ein paar Pferdchen mehr :-\

P.S Wer eine DRZ mit Heppenheimer Nummer (HP) fährt....cooler Fahrstiel :whisper:

Gruß
Rainer



_________________
Gruß Rainer
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Rookie
BeitragVerfasst: Sa 28. Jun 2014, 06:16 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 5. Sep 2011, 21:26
Beiträge: 1439
Wohnort: Babenhausen
Motorrad: KTM 690 SMC-R
Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :ride:



_________________
Gruß Vale
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Rookie
BeitragVerfasst: Sa 28. Jun 2014, 09:38 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Hey,

schön, dass du hierher gefunden hast!

Wie du an der Bezeichnung des Forums erkennen kannst, sind wir recht "offen" was den fahrbaren Untersatz anbelangt.

Daniel 94 war auch lange Zeit auf einer Xt 125 X unterwegs und hat hier bereits kräftig mitgemischt. Immerhin fährst du ja ne Supermoto und damit passt das, ne ;)
Außerdem ist junger Nachwuchs immer gut, zumal wir auch diesen Sport Fördern bzw. bekannter machen wollen.

Das einzige Problem ist vorliegend die Entfernung. Wie du am Namen erkennen kannst, halten wir uns eher in Hessen auf. Bevorzug zzt. sogar eher Südhessen. Das hindert aber niemanden daran sich hier anzumelden und mit zu diskutieren etc.

Vielleicht sieht man sich ja mal!

Bis dahin allzeit gute Fahrt. :ride:

LG Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Rookie
BeitragVerfasst: Sa 28. Jun 2014, 14:27 
Schrauber
Schrauber

Registriert:
Fr 20. Mai 2011, 22:32
Beiträge: 148
Wohnort: Bensheim
Motorrad: KTM LC4 640 SM 2005
Hihi

Naja die entfernung ist groß, aber km lassen sich ja bekannter weise überwinden ^^
Aber früh übt sich wer mal schnell durch die Kurven fegen will.
Also viel Spaß in der Eifel und vieleicht sieth man sich auf einer der kommenden Touren.
mfg De-flo



_________________
111er Beitrag, Schnapszahl darauf trink ich erst ma einen ^^
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Rookie
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2014, 16:13 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 29. Mär 2010, 13:29
Beiträge: 1642
Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
Hallo, herzlich Wilkommen und viel spaß HIER!



_________________
--------------------------------
. . . R e a d y to R a c e
=======================
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Rookie
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2014, 17:00 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
Hallo, auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spass :) :)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Rookie
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2014, 11:16 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt sind 21 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 21 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 503 Besuchern, die am So 28. Apr 2024, 20:26 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.