|
Grüße aus Melsungen
|
|
|
Möter
|
Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Melsungen  Verfasst: Fr 24. Feb 2012, 05:21 |
Schrauber |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC
|
Mahlzeit
_________________ Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen. seit über 40 Jahr’n der Garant für garantierte Garantie
|
|
|
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Melsungen  Verfasst: Fr 24. Feb 2012, 06:00 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
Hallo Philipp,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Wie Daniel schon geschrieben hat, kommt es erstens drauf an ob du mit deinem Möp nur auf der Sraße, nur auf der Kartbahn oder auf beidem unterwegs sein willst. Was auch eine große oder eigentlich die größte Frage ist, was du anlegen willst ?? Bist übrigens ein "Leidensgenosse" meines Sohnes, der macht auch gerade Fachabi im Bereich Wirtschaftsinformatik.
Grüße aus Pfungstadt
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Melsungen  Verfasst: Fr 24. Feb 2012, 09:26 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Herzlich Willkommen Phillipp
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Grüße aus Melsungen  Verfasst: Fr 24. Feb 2012, 10:22 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Hey ho,
Auch ein ganz herzliches Willkommen von mir!
Wirst dich hier sicher wohl fühlen und die Jungs und Mädels hier im Forum helfen dir bestimmt dabei einen fahrbaren Untersatz zu besorgen :-)
Immerhin schmeißen die hier zzt. Mit ihren Sumos nur so um sich, da alles verrückt nach der neuen SMC sind *lol*
Also bis bald ;-)
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Melsungen  Verfasst: Fr 24. Feb 2012, 11:45 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Auch von mir ein
HAPPY WELLCOME!
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
Einzylinder
|
Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Melsungen  Verfasst: Fr 24. Feb 2012, 11:51 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Di 23. Feb 2010, 21:28 Beiträge: 149 Wohnort: Rödermark
Motorrad: Yamaha XT660X
|
Hi Philipp
Auch von uns ein Herzlich Willkommen
Gruß Daniel und Steffi
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Melsungen  Verfasst: Fr 24. Feb 2012, 13:33 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Hi, man man man, es gibt sooooooooooooo viele Vornamen, jetzt haben wir hier drei Daniels, drei ( glaub ich ) Ralfs, iss ja auch en schöner Name und 2 Philipps und einen Philippe mit e, da muß man bald durscheinander kommen, am besten wir Nummerrieren alle mal durch
Aber erst mal Herzlich Willkommen auch von mir Philipp, hoffe wir sehen uns mal bei einer der Touren die wir alle planen.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Melsungen  Verfasst: Fr 24. Feb 2012, 14:35 |
Drift König |
 |
 |
|
Ätschi - Bernd gibt´s nur einmal im Forum
|
|
|
|
 |
Silance159
|
Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Melsungen  Verfasst: Fr 24. Feb 2012, 17:32 |
Anfänger |
 |
Motorrad: bald... :-(
|
Danke euch ;-)
Suche ne schöne karre für den Alltag uns für touren, bin 195cm groß (soll leider noch wachsen) und vom Preis her halt was für Anfänger ;-)
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|