facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:45

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Christoph aus dem Bereich Biedenkopf/Marburg/Gladenbach

 Seite 2 von 2 [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph aus dem Bereich Biedenkopf/Marburg/Gladenbach
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 23:40 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Registriert:
Mo 4. Jul 2011, 21:01
Beiträge: 205
Wohnort: 64625 Schwanheim
Motorrad: KTM 690 SMC R
Hey... Herzlich Willkommen im Forum und auch viel Spaß hier.
Muss auch sagen sehr schöne Ktm und das Decor hat auch was finde ich, ist mal was anderes =).



_________________
Gruß Estrado

Bild

Bild
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph aus dem Bereich Biedenkopf/Marburg/Gladenbach
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2012, 08:51 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 10. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 93
Wohnort: Dautphe
Motorrad: 790ccm SMC-R
Danke an alle die mich hier Willkommen heißen. :jump:
So ich bin dann am Sonntag mal die erste Runde für dieses Jahr gedreht und muss sagen es war geillllllllll. :ride:
Temperatur ging
Grip ging gar nicht :angel: muss schon sagen also wenn man den Hahn ein wenig zu weit gedreht gerade im Bereich Zebrastreifen zwischen den weißen Linien oder beim abbiegen geht sie ab die Luzi.
LG



_________________
Wichtig!!!
http://www.fahrschule-netsch.de/
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Insgesamt sind 36 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 36 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 503 Besuchern, die am So 28. Apr 2024, 20:26 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.