|
Dann will ich auch mal ^^
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Dann will ich auch mal ^^  Verfasst: So 2. Dez 2007, 16:31 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
JSB hat geschrieben: HA dafür hab ich keine 180 kg unterm arsch
189 wenn ich bitten darf 
btw es war auf Hannibals KTM bezogen :-D
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Dann will ich auch mal ^^  Verfasst: So 2. Dez 2007, 17:21 |
Drift König |
 |
 |
|
Hannibal hat geschrieben: tja niemand hier kommt an die 135kg der kati ran 
Doch ne 625 SMC 
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Dann will ich auch mal ^^  Verfasst: So 2. Dez 2007, 19:37 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
vici hat geschrieben: Ich fände es gut wenn dieses Forum ein Marken Offenes Forum bleibt und nicht wie in Markenbezogenen Foren ständig auf anderen Marken herumgehackt wird,und jeder meint Seine Marke ist die beste und alle anderen sind scheisse!!!! Mahlzeit
hehe ja das soll es auch! Aber wenn ihr dass nich wollt unterlassen wir das ab jetzt und hey ... ich hab auch noch ne yamaha in der garage stehen ^^
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Dann will ich auch mal ^^  Verfasst: Mo 3. Dez 2007, 17:54 |
Drift König |
 |
 |
|
ich ar auch nahe drann meine KTM gegen eine Husaberg " einzutauschen ".
Bin dann aber doch bei KTM geblieben.
Übrigens : mein Kumpel fährt die Aprilia. Die sieht nicht nur geil aus - die geht auch so ab !
|
|
|
|
 |
andy_n
|
Betreff des Beitrags: Re: Dann will ich auch mal ^^  Verfasst: Mo 3. Dez 2007, 18:43 |
|
Also ich hatte die Aprilia ma als Leihfahrzeug, ich weiß zwar nicht mehr genau welche das war, aber die ging echt wie die Hölle 
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Dann will ich auch mal ^^  Verfasst: Mo 3. Dez 2007, 18:51 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
bin leider noch keine gefahren aber was ich schon so gehört und gelesen habe is die sehr stark überzüchtet... und 72ps auf 140kg is en ganz schöner hammer ... hab ja so schon manchmal probs mein vorderrad unten zu halten mit meinen süßen ~62ps
PS hatse viel aber dafür kein gutes drehmoment ... und bei ner sumo kommt es mir persönlich mehr aufs drehmoment an.
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Dann will ich auch mal ^^  Verfasst: Mo 3. Dez 2007, 19:10 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
|
ja find ich auch, du willst ja mit ner sumo nicht unbedingt schnellfahrn sondern willst beschleunigung und spass i nden kurven haben
|
|
|
|
 |
andy_n
|
Betreff des Beitrags: Re: Dann will ich auch mal ^^  Verfasst: Mo 3. Dez 2007, 19:45 |
|
ich bin mit meinen 98ps und 192kg auch zufrieden 
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|