|
Jahre später wird Vici zu Vic Tor
|
|
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Jahre später wird Vici zu Vic Tor  Verfasst: So 11. Mai 2014, 22:41 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Pah!
Für mich bleibst du immer unsere Vici! Finde es Super, dass du wieder zu uns gefunden und uns bisher nicht vergessen hast!
Wir sehen uns bestimmt ein mal und wenn du mal im Heimatland sein solltest bist du auch immer gerne auf unseren Stammtischen gesehen.
Lg Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Vic Tor
|
Betreff des Beitrags: Re: Jahre später wird Vici zu Vic Tor  Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 11:53 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: So 11. Mai 2014, 19:27 Beiträge: 115 Wohnort: Flörsheim am Main
Motorrad: Husqvarna SM610
|
Danke Danke
Dachte auch erst Weiß naja, aber schwarzes Pulvern und weißen Lackieren ist ordentlich gemacht worden und sieht in Natura auch echt ganz nett aus.
Denke ich werde zur ODW-Tour mal aufschlagen.
Gruß Vic Tor
_________________ Bei Interesse mal da unten draufklicken
https://www.flickr.com/photos/vi_mages/
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Jahre später wird Vici zu Vic Tor  Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 19:58 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Hi VicTor, glaube wir kennen uns auch noch flüchtig, als ich damals dazukamm, war das die Zeit als du glaube ich aus beruflichen Gründen, keine Zeit für das schönste Hobby der Welt mehr hattest.
Welcome Home
Hoffe wir sehen uns mal
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Jahre später wird Vici zu Vic Tor  Verfasst: Di 13. Mai 2014, 11:33 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Welcome back!
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
Vic Tor
|
Betreff des Beitrags: Re: Jahre später wird Vici zu Vic Tor  Verfasst: Di 20. Mai 2014, 17:38 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: So 11. Mai 2014, 19:27 Beiträge: 115 Wohnort: Flörsheim am Main
Motorrad: Husqvarna SM610
|
Naja
fahren konnte man noch, aber Heck verzogen = wirtschaftlicher Totalschaden ;-) Gibt´s eigentlich den Jan(JSB) noch?
Gruß Vic Tor
_________________ Bei Interesse mal da unten draufklicken
https://www.flickr.com/photos/vi_mages/
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Jahre später wird Vici zu Vic Tor  Verfasst: Di 20. Mai 2014, 21:54 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Vic Tor hat geschrieben: Gibt´s eigentlich den Jan(JSB) noch?
Bestimmt, also hoffe doch! Aber nicht hier 
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|