|
He he
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
Toni Bonanza
|
Betreff des Beitrags: Re: He he  Verfasst: So 27. Jun 2010, 10:55 |
Anfänger |
 |
Registriert: So 27. Jun 2010, 09:54 Beiträge: 2 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Husaberg FS 650 e
|
Wo steht den der Stammtisch? da würd ich ja auch mal vorbeikommen
_________________ Geschindigkeit bringt Sicherheit - ein rollendes Rat fällt nicht um!
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: He he  Verfasst: So 27. Jun 2010, 11:04 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Hey,
schön, dass du zu uns gefunden hast! Dir wirds hier sicherlich gefallen und wirst bestimmt ein paar Leute finden, mit denen du ab und zu farhen kannst!
Zum Stammtisch: Der nächste steht noch nicht fest. Anfangs sagten wir in jedem Quartal ein Stammtisch und im Winter eben jeden Monat (war meistens der 2. Samstag). Nun ist es eher spontan, wobei man sagen kann, dass es mind. 1 x im Monat einen Stammtisch gibt. Also einfach die Augen offen halten im Forum "Touren, Treffen und Termine" dort ist ein Thread "Stammtisch"
Zur Tour: Okay cool, dass du mitfahren willst. Eine grobe anmeldung wäre aufgrund der Sitzplatzreservierung sinnvoll! Tour ist nächsten Samstag also am 3.
So far
Euer Sepp 
ps.: Mich würde ja nochmal interessieren, wie du zu uns gefunden hast! 
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: He he  Verfasst: So 27. Jun 2010, 11:39 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
Hey Volker, auch von mir ein herzliches Willkommen bei unserer Truppe. Ich wohne in Pfungstadt und bin beruflich oft in Darmstadt unterwegs, da werde ich ab jetzt mal etwas mehr auf Husabergs achten. Gruß Uwe
|
|
|
|
 |
WLP
|
Betreff des Beitrags: Re: He he  Verfasst: So 27. Jun 2010, 14:45 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 07:43 Beiträge: 216 Wohnort: WORMS
|
hallo volker, auch von mir ein herzliches willkommen bei uns!
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: He he  Verfasst: So 27. Jun 2010, 20:13 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Ja auch von mir ein herzliches willkommen Ich hoffe wir sehen uns dann auch zur Tour de Odenwald am 3.7.2010
Gruß Lars
|
|
|
|
 |
wh96
|
Betreff des Beitrags: Re: He he  Verfasst: Mo 28. Jun 2010, 21:31 |
Anfänger |
 |
Motorrad: KTM SMC 2010
|
Bin auch am Wheely üben, will bis nächstes Jahr im Sommer, wheelen und etwas driften können.
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
|
|
|
|