|
Servus allerseits
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Servus allerseits  Verfasst: Do 25. Jun 2009, 20:25 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
|
schenkst du mir dein endtopf?
hitzeblech am krümmer, ist der von der 690 enduro und wie ist der fest?
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
|
|
|
|
|
 |
|
690Duke
|
Betreff des Beitrags: Re: Servus allerseits  Verfasst: Do 25. Jun 2009, 21:07 |
|
|
wenn ich mal im Lotto gewinne schenke ich ihn dir 
Das ist eine Komplettanlage von Remus und die hat so ein kleines Hitzeschild montiert und nen größeren Durchmesser
Gruß
|
|
|
|
|
 |
|
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Servus allerseits  Verfasst: So 28. Jun 2009, 19:47 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
|
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
|
|
|
|
|
 |
|
690 Duke
|
Betreff des Beitrags: Re: Servus allerseits  Verfasst: So 28. Jun 2009, 22:12 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Servus allerseits  Verfasst: Mo 29. Jun 2009, 18:22 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
|
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
|
|
|
|
|
 |
|
690 Duke
|
Betreff des Beitrags: Re: Servus allerseits  Verfasst: Do 9. Jul 2009, 09:32 |
|
|
Danke Danke Sepp,
werde heute mal mein neues Möp (seit Samstag) veröffentlichen.
Wird dann auch meinem Namen gerecht 
Hoffentlich kommt bis Samstag meine neue Tröte, sonst hört mich ja keiner. 
Also bis Samstag
|
|
|
|
|
 |
|
WLP
|
Betreff des Beitrags: Re: Servus allerseits  Verfasst: Mo 20. Jul 2009, 21:25 |
| Schrauber |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 07:43 Beiträge: 216 Wohnort: WORMS
|
|
_________________ Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.
www.rcindependent.com
|
|
|
|
|
 |
|
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Servus allerseits  Verfasst: Di 21. Jul 2009, 16:35 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad:
|
|
Die Aufkleber sehen echt geil aus und insgesammt die Duke ist echt sehr Hübsch!
|
|
|
|
|
 |
|
vici
|
Betreff des Beitrags: Re: Servus allerseits  Verfasst: So 26. Jul 2009, 15:14 |
| SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 09:34 Beiträge: 259 Wohnort: Darmstadt
|
|
_________________ Schlachtfest meiner XT 660 X
|
|
|
|
|
 |
|
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Servus allerseits  Verfasst: So 16. Jan 2011, 20:18 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad:
|
|
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|