|
Meenzer Bub braucht eure Hilfe in sachen Kauf!
|
|
|
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Meenzer Bub braucht eure Hilfe in sachen Kauf!  Verfasst: Sa 7. Jan 2012, 16:39 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
donald hat geschrieben: @Tom, Orangene schon wenn man mal nur die Marke KTM nimmt, wenn meine auch als Grundfarbe weiß hat, mit orangenen Einlässen  , so bin ich natürlich ein verfächter der Farbe Orange und las nix drauf kommen. Gruß Donald
Ja aber gleiches fährt Tom690 doch auch?! 
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
Kurvenkratzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Meenzer Bub braucht eure Hilfe in sachen Kauf!  Verfasst: Sa 7. Jan 2012, 22:11 |
Mofa Fahrer |
 |
 |
Registriert: Di 20. Dez 2011, 09:27 Beiträge: 99 Wohnort: G-Town
Motorrad: SMR 511
|
Das ist ein gualdi Dämpfer. Glaub der heißt so?!?
|
|
|
|
 |
Tom690
|
Betreff des Beitrags: Re: Meenzer Bub braucht eure Hilfe in sachen Kauf!  Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 18:46 |
Arschmade |
 |
 |
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 08:03 Beiträge: 105 Wohnort: Alzenau
Motorrad: SMC 690 Evo1
|
ja ich hab doch selbst ne 11er smc....war bisschen ironie...aber schönes feedback...hehe...ktm rules
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Meenzer Bub braucht eure Hilfe in sachen Kauf!  Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 20:22 |
Drift König |
 |
 |
|
de-flo hat geschrieben: Die Farbe ist doch egal Hauptsache spaß mit ~KTM~ 
Das geht aber auch mit Aprilia 
|
|
|
|
 |
|