|
Ein neuer sagt hallo!
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
plath
|
Betreff des Beitrags: Ein neuer sagt hallo!  Verfasst: Mi 8. Jun 2011, 11:20 |
Anfänger |
 |
Motorrad: sm610
|
Hallo!
Ich heiße Rene komme aus Greifenstein und fahre eine Husqvarna SM 610.
Bin Umsteiger von einer Yamaha R1 und taste mich langsam so an die Fahreigenschaften ran.
greetz
rene
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer sagt hallo!  Verfasst: Mi 8. Jun 2011, 11:40 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
plath hat geschrieben: Hallo!
Ich heiße Rene komme aus Greifenstein und fahre eine Husqvarna SM 610.
Bin Umsteiger von einer Yamaha R1 und taste mich langsam so an die Fahreigenschaften ran.
greetz
rene
Na dann sag ich mal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum . Wo bewegste denn die Husqvarna SM 610 auf der Straße oder auf der Kartbahn? Denke aber das du schon gemerkt hast das es ein risigen Spass macht mit ner SUPERMOTO.
Grüße von Twin 850 Lars
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
de-flo
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer sagt hallo!  Verfasst: Mi 8. Jun 2011, 13:23 |
Schrauber |
 |
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 22:32 Beiträge: 148 Wohnort: Bensheim
Motorrad: KTM LC4 640 SM 2005
|
Herzlich willkomen in unseren reihen das ist ja mal ne sache jemand der auf ne sumo umsteigt die meisten die ich kenne habens andersherum gemacht ^^ aber ausnahmen bestätigen die regel mfg de-flo
_________________ 111er Beitrag, Schnapszahl darauf trink ich erst ma einen ^^ Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten
|
|
|
|
 |
Einzylinder
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer sagt hallo!  Verfasst: Mi 8. Jun 2011, 17:46 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Di 23. Feb 2010, 21:28 Beiträge: 149 Wohnort: Rödermark
Motorrad: Yamaha XT660X
|
Hallo
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Gruß Daniel
|
|
|
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer sagt hallo!  Verfasst: Mi 8. Jun 2011, 20:01 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
Hallo Rene, auch aus Pfungstadt ein herzliches Willkommen bei dem "Chaotischen Haufen", ich denke du wirst dich wohlfühlen.
Gruß Uwe
|
|
|
|
 |
Möter
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer sagt hallo!  Verfasst: Mi 8. Jun 2011, 22:45 |
Schrauber |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC
|
Da hast du es so ähnlich wie ich gemacht. Ich bin von der R6 auf die SuMo gekommen. Herzlich willkommen >:D
_________________ Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen. seit über 40 Jahr’n der Garant für garantierte Garantie
|
|
|
|
 |
plath
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer sagt hallo!  Verfasst: Mo 13. Jun 2011, 11:25 |
Anfänger |
 |
Motorrad: sm610
|
Hey
danke für den freundlichen empfang hier!
ich fahre auf der straße rum weil ich noch nichts passendes gefunden habe. evtl fahr ich mal beim schleenbecker mit nach wittgenborn wenns passt.
gefunden habe ich euch durch google.
und spaß macht es auf jeden fall, habe einen kollegen mit ner svx 550 und wir fahren dann ins gelbachtal.
gruß
rene
|
|
|
|
 |
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer sagt hallo!  Verfasst: Mi 15. Jun 2011, 12:43 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
Hallo René,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns!
VG
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer sagt hallo!  Verfasst: Do 16. Jun 2011, 16:27 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Hallo Renè, auch von mir noch "Herzlich Willkommen"!
Ich hab vorher übrigens auch na YZF R1 gefahren.
LG ToM
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
Mr.Reyno
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer sagt hallo!  Verfasst: Do 16. Jun 2011, 18:45 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 22:31 Beiträge: 437 Wohnort: Hanau del Mar
Motorrad: Harley Davidson VRod
|
Servus..... ja auch von mir ein herzlich willkommen...... bin ja auch ein newbie,......
ps. @ all vielen dank nochmals für die ganzen netten begrüßungen,.....
Lg Reyno
_________________ Loud Pipes Saves Lifes......! ---------------------------------- Bikergrüße Mr.Reyno
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] |
|
|
|
|
|