|
Servus aus Unterfranken
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Servus aus Unterfranken  Verfasst: Sa 23. Apr 2011, 20:26 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Wau, des ging ja schnell hier...super,
Hey Acid, ja richtig ich, daß hab ich heute Mittag garnicht erzählt, bin de Donald. Wie man hier erkennen kann bist du auch gut zuhause angekommen, ja?
Also auch von mir hier ein Herzliches Willkommen bei unserem Haufen, denke es wird dir gefallen als mal reinzulesen oder auch mal deinen Senf dazuzugeben Meine Handynr. per PN schicke ich gleich auch noch hinterher, danke für deine, da können wir mal was abstimmen. Ich grüße dich auch noch von Uwe und Andi, die hier eben leider nix schreiben können, da bei ihnen zuhause der Internetzugang defekt ist und das ganze erst nach Ostern behoben werden kann.
Also machs gut, Donald
|
|
|
|
 |
acid
|
Betreff des Beitrags: Re: Servus aus Unterfranken  Verfasst: Sa 23. Apr 2011, 20:45 |
Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 18:04 Beiträge: 227 Wohnort: Meespuggistan
|
Jau, Rückfahrt war erste Sahne. Von Bensheim bis Königheim waren nochmal ein paar richtig geile Kurven dabei!
|
|
|
|
 |
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: Servus aus Unterfranken  Verfasst: So 24. Apr 2011, 09:39 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
Servus,
auch ich heiße dich hier Herzlich Willkommen.
Wünsch dir viel Spaß hier.
Gruß
|
|
|
|
 |
Einzylinder
|
Betreff des Beitrags: Re: Servus aus Unterfranken  Verfasst: So 24. Apr 2011, 12:12 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Di 23. Feb 2010, 21:28 Beiträge: 149 Wohnort: Rödermark
Motorrad: Yamaha XT660X
|
Hey
auch von uns ein Herzlich Willkommen.
Gruß Daniel und Steffi
|
|
|