Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Supermotokombi
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=13&t=972
Seite 1 von 1

Autor:  Wikinger [ Mo 11. Jul 2011, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Supermotokombi

Hallo,

ich suche eine gebr. Supermotokombi Gr. 54 Einteiler.


LG Torsten

Autor:  Mattkopp [ Fr 22. Jul 2011, 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Supermotokombi

gude,
ich habe einen neuen arlen-ness sumo-einteiler abzugeben, ist aber größe 56.
ich bin 180m groß!?
wenn du ihn mal anprobieren willst komm einfach mal her (rodgau).
bis dann
gruß
erik

Autor:  Wikinger [ Sa 23. Jul 2011, 06:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Supermotokombi


Autor:  Super Mario [ Sa 23. Jul 2011, 07:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Supermotokombi


Autor:  Mattkopp [ Sa 23. Jul 2011, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Supermotokombi

servus,
@wikinger, schade, das ding hängt bei mir nur im schrank rum.
ja, ich bin ab und zu in schaafheim, jetzt mit einer schwarz/roten
husky, davor mit einer 550er aprilia.
@super mario, entschuldigung das ich die forumsetikette verletzt habe, aber ich wusste nicht das mann sich erst vorstellen muß bevor mann auf eine frage antwortet, er hatte ja gesucht und ich nicht angeboten.
ich werde mich bessern.
gruß
erik

Autor:  Wikinger [ Sa 23. Jul 2011, 15:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Supermotokombi

Hallo,

wir machen mal einen Termin aus und ich probiere mal die Arlen Ness Kombi.
Vielleicht ist diese anders geschnitten und man kann hier und da was ändern lassen.

Fährst du nur auf der Strecke oder auch so?

LG Torsten

Autor:  Rene [ So 24. Jul 2011, 10:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Supermotokombi

Hey Mattkopp,
schön das du es geschafft hast dich hier anzumelden.

Ist doch schön wenn er einen hier helfen kann @SuperMario

Hoffe das der Kombi was ist für Wikinger.

VG bis demnächst

Autor:  Super Mario [ So 24. Jul 2011, 10:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Supermotokombi


Autor:  Mattkopp [ So 24. Jul 2011, 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Supermotokombi

moin wikinger,
habe dir meine nummer geschickt.

gude rene,
ja, jetzt ein rodgauer mehr hier.

Autor:  Wikinger [ So 24. Jul 2011, 11:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Supermotokombi

[quote="Mattkopp"]moin wikinger,
habe dir meine nummer geschickt.

Deine PN habe ich erhalten - aber wo steht deine Nummer ???

LG Torsten

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/