Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

KTM 690 smc
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=13&t=1179
Seite 1 von 1

Autor:  ToM [ Di 3. Jan 2012, 13:33 ]
Betreff des Beitrags:  KTM 690 smc

Suche eine weiße oder schwarze KTM 690 smc

Bj. / Ez: 2011
bis 6500 km
max. 2 Vorbesitzer

in gutem zustand.

Gerne mit geänderten Blinkern, Kennzeichenhalter und Sportauspuff.

Autor:  Rene [ Di 3. Jan 2012, 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KTM 690 smc

gibts nur in orange!!! ;D ;D ;D ;D

Autor:  Super Mario [ Di 3. Jan 2012, 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KTM 690 smc

http://www.autoscout24.de/moto/home.aspx

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/motorrad/

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=ktm+ ... 86.c0.m359

http://www.motoscout24.de/

http://www.1000ps.de/gebrauchte-motorraeder-1-KTM

http://www.quoka.de/motorradmarkt/kleinanzeigen.html

Autor:  Möter [ Di 3. Jan 2012, 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KTM 690 smc


Autor:  Super Mario [ Di 3. Jan 2012, 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KTM 690 smc

http://www.quoka.de/motorraeder-nach-ma ... c-lc4.html

Autor:  ToM [ Mi 4. Jan 2012, 07:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KTM 690 smc


Autor:  Super Mario [ Mi 4. Jan 2012, 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KTM 690 smc

aber gerne doch

Autor:  Möter [ Mi 4. Jan 2012, 11:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KTM 690 smc

Meines Wissens nach, hat die 2011er eine andere Drosselklappeneinheit bekommen. Auf jeden Fall hat sie schlauchlose Reifen.

Autor:  donald [ Do 5. Jan 2012, 12:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KTM 690 smc

Hey Tom, sprech mal den Reyno an, ist jetzt denke ich wieder aus Dubai zuhause, war da en paar Tage mit seiner SMC fahren. Das was du Suchst deckt sich alles mit seiner Maschiene und er hat en Angebot von em KTM Händler für die neue 2012er und überlegte evtl. seine zu verkaufen/in Zahlung zu geben.

Gruß Donald

Autor:  ToM [ Di 10. Jan 2012, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KTM 690 smc


Autor:  donald [ Di 10. Jan 2012, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KTM 690 smc

Denke ich auch, weil er sich hier nochnicht gemeldet hat.

Gruß Donald

Autor:  Mr.Reyno [ Do 12. Jan 2012, 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KTM 690 smc

Servus @ all......

Bin wieder im Lande.....!
@ ToM: Habe deine e-mail gelesen und beantwortet....!

Grüße Reyno

Autor:  ToM [ Mi 15. Feb 2012, 13:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KTM 690 smc

DIE SUCHE HAT SICH ERLEDIGT

Autor:  Sepp [ Fr 17. Feb 2012, 09:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KTM 690 smc







closed!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/