| Supermoto - Hessen https://www.supermoto-hessen.de/ |
|
| KTM 690 smc https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=13&t=1179 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | ToM [ Di 3. Jan 2012, 13:33 ] |
| Betreff des Beitrags: | KTM 690 smc |
Suche eine weiße oder schwarze KTM 690 smc Bj. / Ez: 2011 bis 6500 km max. 2 Vorbesitzer in gutem zustand. Gerne mit geänderten Blinkern, Kennzeichenhalter und Sportauspuff. |
|
| Autor: | Rene [ Di 3. Jan 2012, 13:45 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: KTM 690 smc |
gibts nur in orange!!!
|
|
| Autor: | Super Mario [ Di 3. Jan 2012, 18:23 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: KTM 690 smc |
http://www.autoscout24.de/moto/home.aspx http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/motorrad/ http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=ktm+ ... 86.c0.m359 http://www.motoscout24.de/ http://www.1000ps.de/gebrauchte-motorraeder-1-KTM http://www.quoka.de/motorradmarkt/kleinanzeigen.html |
|
| Autor: | Möter [ Di 3. Jan 2012, 18:27 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: KTM 690 smc |
| Autor: | Super Mario [ Di 3. Jan 2012, 18:59 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: KTM 690 smc |
http://www.quoka.de/motorraeder-nach-ma ... c-lc4.html |
|
| Autor: | ToM [ Mi 4. Jan 2012, 07:16 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: KTM 690 smc |
| Autor: | Super Mario [ Mi 4. Jan 2012, 10:14 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: KTM 690 smc |
aber gerne doch |
|
| Autor: | Möter [ Mi 4. Jan 2012, 11:10 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: KTM 690 smc |
Meines Wissens nach, hat die 2011er eine andere Drosselklappeneinheit bekommen. Auf jeden Fall hat sie schlauchlose Reifen. |
|
| Autor: | donald [ Do 5. Jan 2012, 12:36 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: KTM 690 smc |
Hey Tom, sprech mal den Reyno an, ist jetzt denke ich wieder aus Dubai zuhause, war da en paar Tage mit seiner SMC fahren. Das was du Suchst deckt sich alles mit seiner Maschiene und er hat en Angebot von em KTM Händler für die neue 2012er und überlegte evtl. seine zu verkaufen/in Zahlung zu geben. Gruß Donald |
|
| Autor: | ToM [ Di 10. Jan 2012, 18:01 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: KTM 690 smc |
| Autor: | donald [ Di 10. Jan 2012, 21:19 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: KTM 690 smc |
Denke ich auch, weil er sich hier nochnicht gemeldet hat. Gruß Donald |
|
| Autor: | Mr.Reyno [ Do 12. Jan 2012, 10:18 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: KTM 690 smc |
Servus @ all...... Bin wieder im Lande.....! @ ToM: Habe deine e-mail gelesen und beantwortet....! Grüße Reyno |
|
| Autor: | ToM [ Mi 15. Feb 2012, 13:10 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: KTM 690 smc |
DIE SUCHE HAT SICH ERLEDIGT |
|
| Autor: | Sepp [ Fr 17. Feb 2012, 09:46 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: KTM 690 smc |
closed! |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB http://www.phpbb.com/ |
|