|
Schlachte SMR 450 Bj. 05
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
madmax
|
Betreff des Beitrags: Schlachte SMR 450 Bj. 05  Verfasst: Do 7. Apr 2011, 18:27 |
Mofa Fahrer |
 |
 |
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 09:27 Beiträge: 72 Wohnort: Mannheim
Motorrad: 2004er Stahlamsel
|
Alle Teile stammen aus einer SMR 450 Bj. 2005.
Alle Preise zzgl. Versand. Ich versuche die Pakte so klein wie möglich zu halten. Versandpreise (abhängig von der Paketgröße) richten sich nach den Konditionen von Hermes. Abholung in 68309 Mannheim möglich.
Folgende Teile folgen innerhalb der nächsten Tage/Wochen: Rahmen, Motor, Felgensatz, Gabel, Gabelbrücken, Federbein, Schwinge, Achsen, Lenker, Kupplungsarmatur, Bremspumpe und Sattel hinten
Originaler Überlaufbehälter: 20 €

Originale Plastiks von KTM/Acerbis (Tankspoiler, Startnummerntafel, Heck, Koti) : 80 €

Tank - Acerbis (inkl. Benzinhahn und Deckel): 100 €

Handschützer - Acerbis (inkl. Befestigungsmaterial): 20 €

Bremse komplett (Pumpe, Hebel, Stahlflexleitung, FTE-Sattel): 200 €

Vergaser – Keihin FCR-MX 4122A (inkl. Gasgriff und Züge): 250 €

Luftfilterkasten komplett: 80 €

Luftfilter Original: 10 €

Luftfilter DNA: 50 €

Kühler: 100 €

Kühlerschutzplastik: 20 €

Elektrik komplett (Steuergerät, Zündspule, Zündkerzenstecker, Killschalter): 170 €

Heckrahmen: 100 €

Krümmer: 50 €

Fussrasten: 30 €

13er Ritzel (nur 2h gefahren): 10 €

Bremsbeläge – Lucas MCB 793 SRQ (1x orginal verpackt, 1x ausgepackt jedoch unbenutzt) zusammen: 40 €

Rahmenschoner: 20 €

Federbeinschutz: 5 €

Sitzbank: 80 €

Ansaugstutzen (Verbindung Vergaser-Motor): 10 €

Gabelschützer: 20 €

Fußbremshebel (bitte den Riss auf der Unterseite beachten): 10 €

Ölfilter – 4 Sätze (je 1x kurz, 1x lang) zusammen: 30 €

Kettenführung: 10€

|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlachte SMR 450 Bj. 05  Verfasst: Do 7. Apr 2011, 19:01 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
was ist denn hier los Schlachtfest?
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlachte SMR 450 Bj. 05  Verfasst: Do 7. Apr 2011, 20:32 |
Drift König |
 |
 |
|
bin ich jetzt bei ifbai gelandet ?
|
|
|
|
 |
madmax
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlachte SMR 450 Bj. 05  Verfasst: Do 7. Apr 2011, 20:47 |
Mofa Fahrer |
 |
 |
|
Super Mario hat geschrieben: bin ich jetzt bei ifbai gelandet ?
Ich weiß, kommt etwas blöd mit so wenig Beiträgen gleich nen Haufen Zeug loswerden zu wollen Ich bitte um Verzeihung!
Sobald ich wieder mehr zu fahren komme, werd ich mich hier auch etwas mehr einbringen. Nur labern und nie fahren ist nicht so mein Ding Aber ist eben ein Teufelskreis: Zum Fahren brauch ich Geld und das bekomm ich nur, wenn die Teile wegkommen...
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlachte SMR 450 Bj. 05  Verfasst: Fr 8. Apr 2011, 21:28 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
madmax hat geschrieben: Ich bin relaxed, keine Sorge Hatte eh ein schlechtes Gewissen, da ich hier noch nicht viel geschrieben hab. Daher kann ich es durchaus verstehen, wenn sich der ein oder andere daran stören sollte 
nee, da brauchste dir keinen Kopf machen sind hier alle ganz locker kommt halt ab und zu mal blöde Spruch aber das klingt bestimmt immer härter als es gemeint ist 
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
madmax
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlachte SMR 450 Bj. 05  Verfasst: Sa 9. Apr 2011, 20:16 |
Mofa Fahrer |
 |
 |
|
Rene hat geschrieben: Hey, wo hast den Endtopf ?? 
Schon verkooft 
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
|
|
|