|
verkaufe lc4 640 supermoto
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
patrick supermoto
|
Betreff des Beitrags: verkaufe lc4 640 supermoto  Verfasst: Do 11. Nov 2010, 19:30 |
| Anfänger |
 |
 |
Registriert: So 6. Jun 2010, 11:26 Beiträge: 44 Wohnort: neu-isenburg
Motorrad:
|
|
hallo leute ich biete hier euch meine lc4 640 supermoto an sie ist bj 2004 wurde aber erst 2006 zugelassen
sie ist lückenlos checkheft gepflegt sie hat jetzt 21000km drauf und in einem traum zustand
so jetzt ein paar daten
20000 service wurde vor 1woche gemacht mit gabel reifen vorn und hinten 600km alt also fast neu komplett neuer lacksatz mini blinker in schwarz rücklicht schwarz dekor sonderanfertigung (redbull) kette ist jetzt 4000km alt carbonteile (bremsbelüftung,kettenschutz,ölfilterschutz,hbz abdeckung) eloxsierte ktm deckel kurzer kupplungshebel zap schalthebel schwarz/orange handprotektoren schwarz felgen sehen aus wie neu nur 2 kleine kartzer fußrasten schleifer ktm vergaser tuning offener luftfilterkasten heckhöherlegung akra titan endtopf mit sturzschutz
die supermoto muß man sich ansehen bilder können auf wunsch geschickt werden weil mache erst morgen bilder
ich hatte mir einen preis von vb5650euro gedacht weil sie ist es wert und ist ja auch erst 4jahre alt
mfg
Zuletzt geändert von patrick supermoto am Do 11. Nov 2010, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: verkaufe lc4 640 supermoto  Verfasst: Sa 13. Nov 2010, 11:23 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
|
|