facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:09

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

FLM Diablo Motorradkombi, Lederkombi, S-Moto, 2-tlg. Gr. 54

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FLM Diablo Motorradkombi, Lederkombi, S-Moto, 2-tlg. Gr. 54
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2016, 20:40 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Angeboten wird hier eine Motorrad Lederkombi (zweiteilig) der Marke FLM (Polo Hausmarke) in Größe 54.

Diese wurde kaum getragen und befindet sich in einem sehr guten, nahezu neuwertigen Zustand. Selbstverständlich ist die Kombi auch unfall- bzw. sturzfrei.

Material:
- 1,2 – 1,6 mm starkes Monza Leder mit Textil- Stretcheinsätze in der Armbeuge, Schritt und Kniekehle

Protektoren:
- herausnehmbare CE Protektoren, geprüft nach EN 1621 im Schulter-, Ellenbogen-, Knie- und Schienbein- Bereich
- herausnehmbarer Rückenprotektor (vorhanden und wird mit verkauft)

Knieschleifer:
- Nein
- Vorbereitung vorhanden, können zu gekauft werden

Futter:
- Netzinnenfutter aus Polyester (abnehmbar)
- Der luftdurchlässige Neopren- Kragen ist abnehmbar und waschbar

Tragekomfort / Besonderheiten:
- Gut verarbeiteter Zweiteiler- Lederkombi; Sicherheitsnähte
- angenehm zu Tragen, gute Bewegungsfreiheit
- Stretchbund am Handgelenk kein Reißverschluss für glattfächigen Abschluss
- gerafftes Leder über dem Knie, am Rücken unter der Schulter, am Ellbogen und im Lendenbereich für mehr Bewegungsfreiheit
- perforiertes Leder für gute Belüftung an Brust und Rücken
- zwei Innenbrusttaschen; eine Außentasche
- Reflexapplikationen Oberarm und Rücken
- der Kragen kann durch einen Reißverschluß zum waschen entfernt werden
- Lederaufdoppelung am Gesäss

Kombi kann gerne anprobiert werden.

Dateianhang:
3.jpg
3.jpg [ 388.78 KiB | 5595-mal betrachtet ]

Dateianhang:
1.jpg
1.jpg [ 367.29 KiB | 5595-mal betrachtet ]

Dateianhang:
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1aff.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1aff.jpg [ 227.46 KiB | 5595-mal betrachtet ]

Dateianhang:
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1b02.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1b02.jpg [ 232.92 KiB | 5595-mal betrachtet ]

Dateianhang:
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1b01.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1b01.jpg [ 234.62 KiB | 5595-mal betrachtet ]

Dateianhang:
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1b04.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1b04.jpg [ 226.35 KiB | 5595-mal betrachtet ]



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FLM Diablo Motorradkombi, Lederkombi, S-Moto, 2-tlg. Gr.
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2017, 18:44 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Verkauft.

- closed -



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron