| Supermoto - Hessen https://www.supermoto-hessen.de/ |
|
| [Biete] Auspuffschutzring universal https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=12&t=2576 |
Seite 1 von 2 |
| Autor: | huti11 [ So 31. Mai 2015, 11:53 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Auspuffschutzring universal. |
Ich nehme einen! |
|
| Autor: | Luke [ So 31. Mai 2015, 15:49 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Auspuffschutzring universal. |
Willst du ihn abholen nächste Woche oder soll ich ihn dir schicken? Bei Versand schick mir ne PN mit deiner Adresse und ich geb dir meine iban für die Überweisung. Danke fürs verschieben, kommt nicht mehr vor. |
|
| Autor: | huti11 [ So 31. Mai 2015, 16:01 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Auspuffschutzring universal. |
Ich würde ihn abholen,oder du bringst ihn am 14.6. mit zur Taunus Ausfahrt... |
|
| Autor: | Luke [ So 31. Mai 2015, 16:06 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Auspuffschutzring universal. |
Dann hol ihn bei mir ab. Ich schreib dir wenn ich die neuen Teile hab. Die fertigen sind schon alle weg. Weiß nehmlich noch nicht ob ich die Taunus Tour mit mache da meine Freundin an dem Samstag feiert und joar den Rest kann man sich ja denken. |
|
| Autor: | Estrado [ So 31. Mai 2015, 17:34 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Auspuffschutzring universal. |
Würd auch einen nehmen |
|
| Autor: | Luke [ So 31. Mai 2015, 17:37 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Auspuffschutzring universal. |
Ja kein Thema. Abholen oder zuschicken? Bei Versand, siehe oben. Eine PN schicken. |
|
| Autor: | Sepp [ So 31. Mai 2015, 21:03 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Auspuffschutzring universal. |
Servus, habe es mal in den Flohmarkt Bereich geschoben und Bilder sowie Text von den Kleinanzeigen ergänzt. Denke es ist sinnvoll das in Zukunft via PM abzuwickeln, ansonsten blickt niemand mehr durch! Bei Bedarf kann ich auch gerne hier schließen, sodass die Leute in Zukunft via PM bestellen! Liebe Grüße Sepp |
|
| Autor: | Luke [ So 31. Mai 2015, 21:36 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: [Biete] Auspuffschutzring universal |
Hi sepp, dankeschön fürs verschieben. Lass ruhig offen, allgemeine fragen können wir hier für alle beantworten. Bestellungen des Auspuffschutzes bitte per PM direkt an mich. Danke
|
|
| Autor: | Vater 65 [ Mo 1. Jun 2015, 13:21 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: [Biete] Auspuffschutzring universal |
Und was machst du mit denn kratzern von der schelle innen am Schalldämpfer der Benzinschlauch ist zu kurz. Gruß Ralf |
|
| Autor: | Luke [ Mo 1. Jun 2015, 13:52 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: [Biete] Auspuffschutzring universal |
Habe jetzt mittlerweile schon länger einen dran und bis jetzt noch keine Kratzer, obwohl ich ihn zur Kontrolle auch schon öfters ab hatte. Bei einer anderen auspuff Form wo die schelle mehr aufliegt vielleicht grad en Stück Gummi oder so unter den Verschluss. |
|
| Autor: | Luke [ Mo 1. Jun 2015, 14:41 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: [Biete] Auspuffschutzring universal |
Habe jetzt noch en paar kummi Streifen geschnitten zum unterlegen für den Verschluss um mögliche Befestigungsspuren zu vermeiden. Leg ich selbstverständlich mit bei. Vielen Dank für die produktive Verbesserung. |
|
| Autor: | Sportster [ Mo 1. Jun 2015, 18:27 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: [Biete] Auspuffschutzring universal |
Hut ab vor deinem Engagement was den Auspuffschutz angeht. Ich Persönlich finde aber 17€ für ne Schlauchschelle mit bisschen Gummi drum was hefftig. |
|
| Autor: | Sepp [ Mo 1. Jun 2015, 18:37 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: [Biete] Auspuffschutzring universal |
| Autor: | Luke [ Mo 1. Jun 2015, 19:30 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: [Biete] Auspuffschutzring universal |
So ist es Sepp. Ich will wirklich keinen abzocken oder so nur wenn man mal zusammen rechnet sollte schon ein wenig hängen bleiben und das ist echt nicht viel aber so für nebenbei ok. Keiner geht für ein Euro pro Stunde arbeiten also warum soll ich die teile für umme das nichts hängen bleibt verkaufen. Alles ist freiwillig, ich biete sie euch an.Wer kaufen will kauft, wer nicht der halt nicht. Viele Fragen immer in anderen Foren oder Gruppen "kann man die irgendwo fertig kaufen" und wenns mal jemand Anbietet ist auch wieder falsch. Natürlich kann man es auch selbst bauen aber ich habe mich extra hingesetzt hab sinnvolle Materialien, gute Qualität, mehrere Größen, gescheite Preise usw. rausgesucht. Dann Berechnungen gemacht was ich pro Packung an Geld brauch und wieviel für mich ok ist als Gewinn für die Arbeit abzuschlagen. Die 17€ hier bzw. die 17,99€ im normalen ebay ist jetzt das Ergebnis aus allem halt. Vergesst das bitte nicht. Ich habe jetzt auch schon ein paar verkauft also kann es nicht allzu teuer sein. Und ja die Versandkosten sind auch schon mit drin genau so wie das Verpackungsmaterial. Hoff das es andere auch so sehen. Euch trotzdem noch einen schönen Abend. Braaaaappp P.S. @Vater65 Der Schlauch auf dem Bild ist übrigens nur 30cm lang. In dem Set wie ich ihn dann Verkaufe ist er 40cm lang. Plus noch wie oben genannt die Gummistreifen zum unterlegen für den Verschluss das nichts reibt. |
|
| Seite 1 von 2 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB http://www.phpbb.com/ |
|