facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 11:39

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Alpinestars S1 Supermoto Handschuhe Gr. L ROT NAGELNEU OVP

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alpinestars S1 Supermoto Handschuhe Gr. L ROT NAGELNEU OVP
BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2013, 12:33 
Anfänger
Anfänger

Registriert:
So 31. Aug 2008, 20:07
Beiträge: 5
Hallo,

biete hier für einen Motorradfreund ein paar nagelneue Alpinestars S1 Supermotohandschuhe zum Verkauf an:

Die Handschuhe sind noch NEU und Originalverpackt (Folie wurde nur für das Foto geöffnet). Die S1 sind besonderst für Supermotofahrer gegeignet, passen aber auch prima für City oder Enduro. Das Rot der Handschuhe passt prima zu Husqvarna, Honda, Ducati, Aprilia. Die Handschuhe sind aus sehr weichem Alpinestars Leder und besitzen viele Verstärkungen und Protektoren. Die meisten Sicherheitsmerkmale sind mit den Handschuhserien GP Plus / GP Pro identisch.

Die Größe L der Handschuhe fällt relativ normal aus.

Neupreis der Handschuhe im Laden war 129,- Euro!!!

Da die Handschuhe noch Nagelneu sind, möchte ich gerne 75 Euro noch dafür. Der Versand gegen Vorkasse ist möglich! (DHL Päckchen für 4,10 Euro oder DHL Paket für 6,90 Euro)

Bild
Bild

Wer Interesse hat kann mich einfach kurz anschreiben.

Privatverkauf ohne Gewährleistung / Garantie


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpinestars S1 Supermoto Handschuhe Gr. L ROT NAGELNEU O
BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2013, 18:45 
Anfänger
Anfänger

Registriert:
So 31. Aug 2008, 20:07
Beiträge: 5
VERKAUFT!


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpinestars S1 Supermoto Handschuhe Gr. L ROT NAGELNEU O
BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2013, 23:45 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Top.

Closed



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Wer ist online?

Insgesamt sind 14 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 512 Besuchern, die am Mo 29. Apr 2024, 04:43 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.