Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Wittgenborn das wars????
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=11&t=2821
Seite 1 von 1

Autor:  tommy [ So 17. Dez 2017, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Wittgenborn das wars????

servus,
hab in anderen foren gelesen damit es 2018 angeblich keine sumotermine geben
soll!! :(
wäre sehr schade da es eine geile strecke ist!!
hab ma ein paar texte kopiert und füge sie hier ein!!



-----------------------------------------------------------------------------
Mehr als die Überschrift, lässt sich nicht mehr sagen.

KEINE Veranstaltung ab 2018 mehr in Wittgenborn.

Für mich absolute Katastrophe, weil ich Heimvorteil hatte und die Strecke super geil fand.

Warum da nicht mehr gefahren werden darf, lässt sich nach den Aktionen letztes Jahr einiger Kollegen nur vermuten.

Ob die nächtlichen Motortests im Ort wirklich der Grund waren ?!?!



Ich habe Uwe Jäger mal angeschrieben und um eine Info gebeten, schau mer ma
-----------------------------------------------------------------------------


Wieso fährt man denn nachts im Ort herum mit einer Sumo? Sind die gerade volljährig oder was? Nur für den Nachwuchs und das Protokoll: die Schraubaktivitäten sind idR zur Dämmerung einzustellen. Nun ist der Verzehr von Hopfenkaltschale und Grillgut obligatorisch. So will es das Gesetz. Zuwiderhandlungen werden vom großen Aufzünd kurzfristig bestraft in Form von abpleulen oder Spontandiarrhoe im Lederkombi.
-----------------------------------------------------------------------------



Ist denn klar wer das genau gemacht hat? Waren das wirklich die Streckenfahrer von Tagsüber.

Wenn nachts im Fahrerlager jemand wegfährt und wieder kommt, das würden doch viele bemerken.



Im Sommer hat in Oschersleben auch einer Randale im Fahrerlager gemacht, das war definitiv ne Simme wo der Endstück vom Aupuff ab war. Konnte man nachher noch Kilometer weit hören.

Zu 99% war das ein Spinner von da aus dem Ort.
-----------------------------------------------------------------------------

man darf gespannt sein!!! ???
gruß

Autor:  fasty [ So 17. Dez 2017, 22:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wittgenborn das wars????

Auszug aus der Team G.F, Webseite:

"Die Aufmerksamen unter Euch haben bestimmt festgestellt, das Wittgenborn als Strecke fehlt. Leider dürfen ab 2018 keine Supermoto Veranstaltungen auf der Kartbahn am Vogelbergsring ausgetragen werden, daher entfallen hier leider 2 Termine."

Autor:  tommy [ Mo 18. Dez 2017, 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wittgenborn das wars????

Dateianhang:
witt......jpeg
witt......jpeg [ 208.15 KiB | 11195-mal betrachtet ]


....das war die antwort von einem der zuständigen!! :-\
gruß

Autor:  Vater 65 [ Mo 18. Dez 2017, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wittgenborn das wars????

Was soll man dazu sagen die unbelehrbaren haben gewonnen toller Sieg.

Gruß

Autor:  fasty [ Mo 18. Dez 2017, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wittgenborn das wars????

Frage ist, welcher Veranstalter den einzigen Sumo Trainings Termin Freitag und Samstag anbieten wird und wann genau das stattfindet.... den Termin müsste man dann eben wahrnehmen.

Autor:  huti11 [ Mo 18. Dez 2017, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wittgenborn das wars????

Das wird jetzt von Moto Team angeboten...

http://www.mototeam.bike/index.php/vogelsbergring.html

Autor:  Vater 65 [ Mo 18. Dez 2017, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wittgenborn das wars????

Das hat aber mit unserm fahren herzlich wenig zu tun.

Autor:  fasty [ Di 19. Dez 2017, 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wittgenborn das wars????

Ja, das kann man knicken... völlig andere Veranstaltung.

Autor:  huti11 [ Mi 20. Dez 2017, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wittgenborn das wars????

Das stimmt, ich werde am 30.4. mal hinfahren und es mir anschauen. Wohne ja um die Ecke ;)

Autor:  Vale [ Do 21. Dez 2017, 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wittgenborn das wars????

Wenns passt schaue ich auch mal vorbei.

Autor:  huti11 [ Do 21. Dez 2017, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wittgenborn das wars????

Ich habe mich jetzt mal für das Schnuppertraining angemeldet am 30.4.

Ich habe im Juli auf dem Hunsrückring mit denen ein Training gemacht und es ist eigentlich fast wie freies fahren mit guten Instruktoren.
Aber stimmt schon, es ist kein Sumotraining mehr.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/