Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Spessarttour 24.09.2016
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=11&t=2755
Seite 1 von 2

Autor:  Sepp [ Mo 12. Sep 2016, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Spessarttour 24.09.2016


Autor:  Stier [ Do 15. Sep 2016, 06:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 17.09.2016

Ich bin natürlich wieder dabei, wenn das Wetter stimmt.
Gerne auch wieder als Guide :)

Autor:  Vale [ Do 15. Sep 2016, 06:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 17.09.2016

Das Wetter sieht für dieses Wochenende nicht so gut aus, nächster Samstag soll es aber ganz gut werden. Wäre das eine Option?

Autor:  Sepp [ Do 15. Sep 2016, 10:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 17.09.2016


Autor:  donald [ Do 15. Sep 2016, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 17.09.2016

Würde auch sagen verschieben, next Woch-gut Wetter

Autor:  Basti [ Do 15. Sep 2016, 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 17.09.2016

Ich wäre auch dabei, wenn die letzten Teile morgen eintreffen und das Wetter am Samstag hält! Letzteres eher nicht, so wie es aussieht! Daher lieber gleich verschieben, oder?

Autor:  Sepp [ Fr 16. Sep 2016, 03:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 17.09.2016

Ja mache Sinn!

Ich schreibe nachher wenn ich am Rechner sitze, dass die Tour wetterbedingt ausfallen wird.

Wenn Vale die Tour den Samstag drauf anbieten möchte - gerne! Feel free ;-)

LG Sepp

Autor:  Vale [ Fr 16. Sep 2016, 05:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 17.09.2016

Am 24.9 wäre es für mich OK, glaube Flo kann da auch.

Autor:  Stier [ Fr 16. Sep 2016, 05:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 17.09.2016

Flo kann da auch :)

Autor:  Sepp [ Fr 16. Sep 2016, 07:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 23.09.2016




Ok,

ist auf Startseite Bekannt gegeben!

In der Hoffnung das Wetter passt! :)

LG Sepp

ps.: Wir sollten mal ne Liste beginnen. Ich selbst muss mal schauen, ob ich Zeit habe, da ich auf nem Geburtstag bin. Mal sehen wann der lostgeht!

Autor:  Stier [ Fr 16. Sep 2016, 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 23.09.2016

Liste :) :

Stier (Guide)
Vale (Guide)

Autor:  donald [ Fr 16. Sep 2016, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 23.09.2016

Bitte ändern auf Samstag den 24sten 8) de 23ste iss de Freidach :police:

Autor:  Sepp [ Fr 16. Sep 2016, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 23.09.2016


Autor:  Basti [ Fr 16. Sep 2016, 22:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 24.09.2016

24.09. bin ich raus...
Euch viel Spaß und gute Fahrt!

Autor:  Vater 65 [ Sa 17. Sep 2016, 14:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 24.09.2016

En Gure
Was für ein Glück seit ihr heute dir nicht gefahren bei so einem Wetter kann man unmöglich Motorrad fahren.
;D >:( ;D ;D

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/