| Supermoto - Hessen https://www.supermoto-hessen.de/ |
|
| Spessarttour 24.09.2016 https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=11&t=2755 |
Seite 1 von 2 |
| Autor: | Sepp [ Mo 12. Sep 2016, 19:25 ] |
| Betreff des Beitrags: | Spessarttour 24.09.2016 |
| Autor: | Stier [ Do 15. Sep 2016, 06:13 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Spessarttour 17.09.2016 |
Ich bin natürlich wieder dabei, wenn das Wetter stimmt. Gerne auch wieder als Guide
|
|
| Autor: | Vale [ Do 15. Sep 2016, 06:53 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Spessarttour 17.09.2016 |
Das Wetter sieht für dieses Wochenende nicht so gut aus, nächster Samstag soll es aber ganz gut werden. Wäre das eine Option? |
|
| Autor: | Sepp [ Do 15. Sep 2016, 10:33 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Spessarttour 17.09.2016 |
| Autor: | donald [ Do 15. Sep 2016, 19:22 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Spessarttour 17.09.2016 |
Würde auch sagen verschieben, next Woch-gut Wetter |
|
| Autor: | Basti [ Do 15. Sep 2016, 22:17 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Spessarttour 17.09.2016 |
Ich wäre auch dabei, wenn die letzten Teile morgen eintreffen und das Wetter am Samstag hält! Letzteres eher nicht, so wie es aussieht! Daher lieber gleich verschieben, oder? |
|
| Autor: | Sepp [ Fr 16. Sep 2016, 03:34 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Spessarttour 17.09.2016 |
Ja mache Sinn! Ich schreibe nachher wenn ich am Rechner sitze, dass die Tour wetterbedingt ausfallen wird. Wenn Vale die Tour den Samstag drauf anbieten möchte - gerne! Feel free ;-) LG Sepp |
|
| Autor: | Vale [ Fr 16. Sep 2016, 05:37 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Spessarttour 17.09.2016 |
Am 24.9 wäre es für mich OK, glaube Flo kann da auch. |
|
| Autor: | Stier [ Fr 16. Sep 2016, 05:58 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Spessarttour 17.09.2016 |
Flo kann da auch
|
|
| Autor: | Sepp [ Fr 16. Sep 2016, 07:53 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Spessarttour 23.09.2016 |
Ok, ist auf Startseite Bekannt gegeben! In der Hoffnung das Wetter passt! LG Sepp ps.: Wir sollten mal ne Liste beginnen. Ich selbst muss mal schauen, ob ich Zeit habe, da ich auf nem Geburtstag bin. Mal sehen wann der lostgeht! |
|
| Autor: | Stier [ Fr 16. Sep 2016, 10:03 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Spessarttour 23.09.2016 |
Liste :Stier (Guide) Vale (Guide) |
|
| Autor: | donald [ Fr 16. Sep 2016, 19:12 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Spessarttour 23.09.2016 |
Bitte ändern auf Samstag den 24sten de 23ste iss de Freidach
|
|
| Autor: | Sepp [ Fr 16. Sep 2016, 19:17 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Spessarttour 23.09.2016 |
| Autor: | Basti [ Fr 16. Sep 2016, 22:28 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Spessarttour 24.09.2016 |
24.09. bin ich raus... Euch viel Spaß und gute Fahrt! |
|
| Autor: | Vater 65 [ Sa 17. Sep 2016, 14:47 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Spessarttour 24.09.2016 |
En Gure Was für ein Glück seit ihr heute dir nicht gefahren bei so einem Wetter kann man unmöglich Motorrad fahren. >:(
|
|
| Seite 1 von 2 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB http://www.phpbb.com/ |
|