| Supermoto - Hessen https://www.supermoto-hessen.de/ |
|
| 10.04. Anlassen in Gelnhausen https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=11&t=2697 |
Seite 1 von 2 |
| Autor: | Hannibal [ Sa 2. Apr 2016, 11:46 ] |
| Betreff des Beitrags: | 10.04. Anlassen in Gelnhausen |
Hallo Leute, am Sonntag den 10.04. findet wieder das alljährliche Anlassen in Gelnhausen statt. Auch wir als Supermoto-Hessen sind wieder mit einen Stand vertreten. Wir würden uns freuen, wenn auch ihr vorbei schaut und wir euch an unserem Stand begrüßen dürfen! Wer kommt denn alles? - Rene - Hannibal - - - - |
|
| Autor: | Sepp [ Sa 2. Apr 2016, 18:57 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 10.04. Anlassen in Gelnhausen |
| Autor: | donald [ Sa 2. Apr 2016, 19:42 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 10.04. Anlassen in Gelnhausen |
Hallo Leute, am Sonntag den 10.04. findet wieder das alljährliche Anlassen in Gelnhausen statt. Auch wir als Supermoto-Hessen sind wieder mit einen Stand vertreten. Wir würden uns freuen, wenn auch ihr vorbei schaut und wir euch an unserem Stand begrüßen dürfen! Wer kommt denn alles? - Rene - Hannibal - Sepp - Timo - Toby #37 aka Mochtel - Vater 65 - Donald - |
|
| Autor: | huti11 [ So 3. Apr 2016, 17:57 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 10.04. Anlassen in Gelnhausen |
Ich komme auch mal vorbei |
|
| Autor: | Sepp [ So 3. Apr 2016, 19:20 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 10.04. Anlassen in Gelnhausen |
| Autor: | Vater 65 [ So 3. Apr 2016, 22:22 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 10.04. Anlassen in Gelnhausen |
Hallo wer hat mich da reingeschrieben |
|
| Autor: | Sepp [ So 3. Apr 2016, 23:00 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 10.04. Anlassen in Gelnhausen |
| Autor: | Vater 65 [ So 3. Apr 2016, 23:13 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 10.04. Anlassen in Gelnhausen |
Kostet ne cola |
|
| Autor: | Sepp [ Mo 4. Apr 2016, 09:25 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 10.04. Anlassen in Gelnhausen |
| Autor: | Vater 65 [ Mo 4. Apr 2016, 09:34 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 10.04. Anlassen in Gelnhausen |
Lieber Sebaschtian wie du schreibst edel bike dann bekomme ich Leihgebühr und das handeln wir zwei bei einigen Koreas aus. |
|
| Autor: | Sepp [ Mo 4. Apr 2016, 11:07 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 10.04. Anlassen in Gelnhausen |
| Autor: | donald [ Mo 4. Apr 2016, 20:14 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 10.04. Anlassen in Gelnhausen |
Vadder 65 hatte zwar ich in die Liste dazugesetzt aber find gut das jetzt Sepp Ralf ne Cola ausgeben muß
|
|
| Autor: | Vater 65 [ Mo 4. Apr 2016, 21:40 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 10.04. Anlassen in Gelnhausen |
Seppel macht das schon |
|
| Autor: | Luke [ Sa 9. Apr 2016, 17:36 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 10.04. Anlassen in Gelnhausen |
Ich denke daran soll es nicht scheitern. Gerne verrechnen wir diese Cola mit den für dich entstehenden Ausstellungsgebühren für dein Bike im Rahmen des SmH Standes. So und erneut die Liste: Wer kommt denn alles? - Rene - Hannibal - Sepp - Timo - Toby #37 aka Mochtel - Vater 65 für eine Cola! - Donald - huti - Luke,Marcel, vill. Kevo - - |
|
| Autor: | Vater 65 [ Mo 11. Apr 2016, 16:53 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 10.04. Anlassen in Gelnhausen |
Die Macher . 20160410_130138.jpg [ 1.42 MiB | 23744-mal betrachtet ] |
|
| Seite 1 von 2 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB http://www.phpbb.com/ |
|