Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

16.01.2016 - KOREA Party, MF Seckmauern e.V.
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=11&t=2663
Seite 1 von 1

Autor:  Sepp [ Sa 12. Dez 2015, 10:11 ]
Betreff des Beitrags:  16.01.2016 - KOREA Party, MF Seckmauern e.V.

Servus,

wie jedes Jahr findet auch Anfang 2016 die Korea Party der Motorradfreunde Seckmauern statt.

War anscheinend früher mal ne Supermoto Party bzw. ne Kooperationssache mit dem Supermoto.de Forum, da einige auch gleichzeitig bei den MF's sind/waren.

War die letzten Jahre dort und es hat eigentlich (fast ;D ) immer Spaß gemacht. Gibt Korea und Bier und lecker Zwiwwelkrebbel! Man kann am Lagerfeuer stehen und Benzingespräche führen oder aber drinnen Kickern!

Das ganze findet in der Nähe von Breitenbrunn bzw. Rimhorn statt. Offiziell wird zu diesem Termin seitens der MFS keine Werbung gemacht, ist daher ne inoffizielle Mund zu Mund Propaganda Fete!

LG Sepp

Autor:  Sepp [ Sa 12. Dez 2015, 10:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 16.01.2015 - KOREA Party, MF Seckmauern e.V.


Autor:  ToM [ Sa 12. Dez 2015, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 16.01.2016 - KOREA Party, MF Seckmauern e.V.

Liste:

- Sepp (+ bisher 3 Kumpels)
- Timo
- ToM (+ 2 Kumpels)

Autor:  ToM [ Do 7. Jan 2016, 08:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 16.01.2016 - KOREA Party, MF Seckmauern e.V.

Info`s zur Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/498953700277413/

Autor:  Hannibal [ Fr 8. Jan 2016, 10:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 16.01.2016 - KOREA Party, MF Seckmauern e.V.

Bin am überlegen auch hin zu kommen.. habe an dem Samstag noch nichts vor.

@Sepp
hast du ggf noch einen Schlafplatz über? :P

Autor:  Sepp [ Fr 8. Jan 2016, 15:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 16.01.2016 - KOREA Party, MF Seckmauern e.V.


Autor:  Sepp [ Sa 9. Jan 2016, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  16.01.2016 - KOREA Party, MF Seckmauern e.V.


Autor:  Hannibal [ Sa 9. Jan 2016, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 16.01.2016 - KOREA Party, MF Seckmauern e.V.

ggf noch:

- chris?
- andy?
- estrado?

Autor:  ToM [ Mi 13. Jan 2016, 09:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 16.01.2016 - KOREA Party, MF Seckmauern e.V.

Wann / Wo wollen Wir uns treffen?

Autor:  ToM [ Fr 15. Jan 2016, 04:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 16.01.2016 - KOREA Party, MF Seckmauern e.V.


Autor:  donald [ Fr 15. Jan 2016, 11:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 16.01.2016 - KOREA Party, MF Seckmauern e.V.

Ja, so war es ausgemacht.

Autor:  Sepp [ Fr 15. Jan 2016, 14:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 16.01.2016 - KOREA Party, MF Seckmauern e.V.

Wobei ToM wenn du extra nach höchst kommst ist ja Quark. Entweder wir treffen uns dort oder jemand fährt nen Schlenker und sammelt dich ein?

Rest kommt vorher einfach zu mir.

Lg und bis morgen.

Sepp

Autor:  ToM [ Fr 15. Jan 2016, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 16.01.2016 - KOREA Party, MF Seckmauern e.V.

Jiep,

ich werde mich mit meinen Spezies in Breitenbrunn treffen und wir telefonieren oder Whatsapp en wenn ihr in Höchst los fahrt, dann machen wir uns auch auf den Weg.

Bis moije, ich freu mich! :eat: :beer:

Autor:  Sepp [ Fr 15. Jan 2016, 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 16.01.2016 - KOREA Party, MF Seckmauern e.V.


Autor:  ToM [ Fr 15. Jan 2016, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 16.01.2016 - KOREA Party, MF Seckmauern e.V.


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/