facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:19

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Alpen oder ähnliches 2016

 Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alpen oder ähnliches 2016
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2015, 08:34 
Schrauber
Schrauber

Registriert:
Do 7. Aug 2014, 21:21
Beiträge: 130
Wohnort: Frankenthal
Motorrad: 12er 690 SMCR
Hi,

da 2015 ja Motorradmäßig fast am Ende ist und ich verpeilt habe bei der Odenwaldtour zu fragen...

Wer fährt nächstes Jahr in die Alpen oder in die Berge ein bisschen angasen? War dieses Jahr mit meinem Vater 7 Tage Lang in den Fastseealpen, das macht Bock auf mehr.

Ich würde (wenn erlaubt) mich anschließen. (Kann auch mit Zugfahrzeug und Hänger herhalten).

Vielleicht hat ja der ein oder andere Bock nen Paar Pässe abzuspulen. ;)

Florian



_________________
2012 SMCR / 2009 Tuono 1000rr
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpen oder ähnliches 2016
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2015, 12:04 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 5. Sep 2011, 21:26
Beiträge: 1439
Wohnort: Babenhausen
Motorrad: KTM 690 SMC-R
Das ist eine feine Sache, haben wir eigentlich jedes Jahr hinbekommen. Donald war schon 2 ml dieses Jahr mit verschiedenen Gruppen 8)



_________________
Gruß Vale
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpen oder ähnliches 2016
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2015, 13:18 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Di 14. Jun 2011, 23:28
Beiträge: 1354
Motorrad: KTM 690 SMC-R
You are on the list !



_________________
Gruß, Okan.
=================
Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpen oder ähnliches 2016
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2015, 16:28 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
So 11. Mai 2014, 19:27
Beiträge: 115
Wohnort: Flörsheim am Main
Motorrad: Husqvarna SM610
Hallo,

genau Das hat ich mit Donald auch mal besprochen. Also, das ich Bock drauf hätte meiner Husky eben auch mal die Alpen zu zeigen.

Bei mir ist leider immer die Krux planungsseitig. Hatte ich Donald auch schon gesagt, "eigentlich gerne! Nur leider kann ich max. 1-1,5 Monate voraus planen" ::)

Bei mir würde zb. irgendwas zwischen Feb. und Mitte März /Juli- Oktober gehen.
Im April,Mai oder Juni keine Chance, da mitten im Semester.

Gruß
Vic Tor



_________________
Bei Interesse mal da unten draufklicken

https://www.flickr.com/photos/vi_mages/
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpen oder ähnliches 2016
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2015, 21:08 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Ja können uns im Frühjahr ja mal kurzschliessen, werden bestimmt wieder 1-2 Gruppen o.ä. mal ne Woche in die Alpen starten.

Juni Juli August September, kann ich auch mal ne Woche einschieben.

@ Vic Tor, Feb März April Mai un Oktober kannste die Alpen vergessen da noch oder schon Wintersperre auf den Pässen.



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpen oder ähnliches 2016
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2015, 22:10 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Di 14. Jun 2011, 23:28
Beiträge: 1354
Motorrad: KTM 690 SMC-R
In den Sommerschulferien (letzter Schultag 15.07.2016) geht es nicht.
Muss also vorher stattfinden --> Juni 2016.
Wir (muck, Vale, timo, ich u.a. fahren sicher wieder in die Dolomiten oder ins Trentino.



_________________
Gruß, Okan.
=================
Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpen oder ähnliches 2016
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2015, 15:16 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Registriert:
Mo 4. Jul 2011, 21:01
Beiträge: 205
Wohnort: 64625 Schwanheim
Motorrad: KTM 690 SMC R
Wäre auf alle Fälle auch wieder dabei, hatte ja mit Donald auch schon mal gequatscht deswegen.
Zeitlich bin ich, je nach dem eigentlich flexibel, wenn ich bescheid weis und man doch etwas anlauf Zeit oder vielleicht etwas Spontaner weg möchte. Muss man halt dann gucken, das nicht zu viele Urlaub schon eingetragen haben bei uns, in dem Zeitraum.
Ansonsten schätze ich, werd ich wieder so im Juli/August, meinen Sommer Urlaub einplanen, aber das kann man erst gegen Ende des Jahres sagen, wenn wir die Urlaubsplanung machen ;).



_________________
Gruß Estrado

Bild

Bild
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpen oder ähnliches 2016
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2015, 16:10 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Di 22. Jun 2010, 06:33
Beiträge: 633
Motorrad: 690 smc
Also ich weiß nicht wer sich entschließt mit Okan , Vale und mir in das Trentino zu fahren , aber das tempo ist zügig bis schnell und die Tagestouren sind bis zu 400 km. Meistens 10 Std. Fahrzeit.

Muck


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpen oder ähnliches 2016
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2015, 18:59 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Di 14. Jun 2011, 23:28
Beiträge: 1354
Motorrad: KTM 690 SMC-R
Donald fährt doch immer nach Österreich, Muck und Vale und Timo und ich nach Norditalien.

Unsere Touren in Norditalien (Dolomiten / Trentino) sind anspruchsvoller, das hat muck ja bereits angedeutet. Wir kommen bei 4 Fahrtagen auf ca. 1.500 km, ist nicht jedermanns Sache. Gegessen wird abends im Hotel, sonst wird nur zum Tanken angehalten und evtl. einen kleinen Snack, sonst schaffen wir das Tagespensum nicht.



_________________
Gruß, Okan.
=================
Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpen oder ähnliches 2016
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2015, 19:39 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
So 11. Mai 2014, 19:27
Beiträge: 115
Wohnort: Flörsheim am Main
Motorrad: Husqvarna SM610
Abend,

ich dachte eher daran mich Donald und Estrado anzuschließen falls es zeitlich passt.


Gruß
Vic Tor



_________________
Bei Interesse mal da unten draufklicken

https://www.flickr.com/photos/vi_mages/
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpen oder ähnliches 2016
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2015, 22:58 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Ja, Vic Tor und Estrado das ist doch grundsätzlich schon mal gut das wir es alle im July oder August einrichten könnten zu fahren.
Genauen Termin kann ich auch erst anfang Jan. sagen, müßen wir dann halt abstimmen.



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpen oder ähnliches 2016
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2015, 11:17 
Schrauber
Schrauber

Registriert:
Do 7. Aug 2014, 21:21
Beiträge: 130
Wohnort: Frankenthal
Motorrad: 12er 690 SMCR
Ich hab mir nen Gepäckträger für die Pyrenäen-Tour 2016 gebaut.
Damit kann ich auch ne große Gepäckrolle einwandfrei transportieren ;)

Nicht schön aber selten und selbstgebaut (wird noch schwarz gelackt und Kantenschutz drangepopelt)


Dateianhänge:
IMG_20151107_150249[1].jpg
IMG_20151107_150249[1].jpg [ 3.06 MiB | 11119-mal betrachtet ]
IMG_20151031_171133[1].jpg
IMG_20151031_171133[1].jpg [ 2.48 MiB | 11119-mal betrachtet ]

_________________
2012 SMCR / 2009 Tuono 1000rr
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpen oder ähnliches 2016
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2015, 11:50 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 23. Jul 2014, 21:51
Beiträge: 111
Wohnort: Duisburg
Motorrad: SMCR
Ich habe die 26 und 27. KW2016 frei. da werde ich auf jeden Fall eine Woche Alpen / Dolos machen. Evtl. kommen auch paar ,auch euch bekannte, aus dm KTM forum mit. Offroadbiker,Huti,Meiershans z.B.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpen oder ähnliches 2016
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2015, 20:03 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
So 11. Mai 2014, 19:27
Beiträge: 115
Wohnort: Flörsheim am Main
Motorrad: Husqvarna SM610
Abend

sieht soweit doch sauber aus Stier.
Ich würde die Platte evtl. noch lochen oder schlitzen zwecks Gurte o.ä. befestigen.

Gruß
Vic Tor



_________________
Bei Interesse mal da unten draufklicken

https://www.flickr.com/photos/vi_mages/
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpen oder ähnliches 2016
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2015, 09:57 
Schrauber
Schrauber

Registriert:
Do 7. Aug 2014, 21:21
Beiträge: 130
Wohnort: Frankenthal
Motorrad: 12er 690 SMCR
Schon erledigt ;).

Serienproduktion kann erfolgen :D


Dateianhänge:
IMG_20151126_131435.jpg
IMG_20151126_131435.jpg [ 4.97 MiB | 11073-mal betrachtet ]
IMG_20151126_131416.jpg
IMG_20151126_131416.jpg [ 4.83 MiB | 11073-mal betrachtet ]

_________________
2012 SMCR / 2009 Tuono 1000rr
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt sind 41 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 41 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 437 Besuchern, die am Fr 9. Feb 2024, 21:16 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.