Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Spessarttour 26.09.2015
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=11&t=2623
Seite 1 von 3

Autor:  Sepp [ So 13. Sep 2015, 12:19 ]
Betreff des Beitrags:  Spessarttour 26.09.2015


Autor:  Sepp [ So 13. Sep 2015, 12:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 26.09.2015

Anmeldungen bisher:

- Donald - Besensammler
- Vale - Guide
- Vic Tor
- ToM
- Sepp
-Stier

Autor:  Luke [ Mo 14. Sep 2015, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 26.09.2015

- Donald - Besensammler
- Vale - Guide
- Vic Tor
- ToM
- Sepp
-Stier
-OurewällerRaiderz
-
-

Autor:  Vale [ Di 15. Sep 2015, 06:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 26.09.2015

01. Donald - Besensammler
02. Vale - Guide
03. Vic Tor
04. ToM
05. Sepp
06. Stier
11. OurewällerRaiderz
12. Estrado 50%
13.

Autor:  Julian [ Do 17. Sep 2015, 10:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 26.09.2015

01. Donald - Besensammler
02. Vale - Guide
03. Vic Tor
04. ToM
05. Sepp
06. Stier
11. OurewällerRaiderz
12. Estrado 50%
13.Julian

Autor:  donald [ Do 17. Sep 2015, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 26.09.2015

01. Donald - Besensammler
02. Vale - Guide
03. Vic Tor
04. ToM
05. Sepp
06. Stier
11. OurewällerRaiderz
12. Estrado 50%
13.Julian
14.Chris62, aus dem KTM-Forum

Autor:  donald [ Fr 18. Sep 2015, 12:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 26.09.2015

01. Donald - Besensammler
02. Vale - Guide
03. Vic Tor
04. ToM
05. Sepp
06. Stier
11. OurewällerRaiderz
12. Estrado 50%
13. Julian
14. Chris62, aus dem KTM-Forum
15. Alex 210697, aus dem KTM-Forum

Autor:  donald [ So 20. Sep 2015, 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 26.09.2015

01. Donald - Besensammler
02. Vale - Guide
03. Vic Tor
04. ToM
05. Sepp
06. Stier
11. OurewällerRaiderz
12. Estrado 50%
13. Julian
14. Chris62, aus dem KTM-Forum
15. Alex 210697, aus dem KTM-Forum
16. Marvin
17. Marie

Autor:  Banzai [ Mo 21. Sep 2015, 10:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 26.09.2015

01. Donald - Besensammler
02. Vale - Guide
03. Vic Tor
04. ToM
05. Sepp
06. Stier
11. OurewällerRaiderz
12. Estrado 50%
13. Julian
14. Chris62, aus dem KTM-Forum
15. Alex 210697, aus dem KTM-Forum
16. Marvin
17. Marie
18. Banzai

Autor:  Banzai [ Mo 21. Sep 2015, 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 26.09.2015

01. Donald - Besensammler
02. Vale - Guide
03. Vic Tor
04. ToM
05. Sepp
06. Stier
11. OurewällerRaiderz
12. Estrado 50%
13. Julian
14. Chris62, aus dem KTM-Forum
15. Alex 210697, aus dem KTM-Forum
16. Marvin
17. Marie
18. Banzai
19. Ossi

Autor:  Sepp [ Mo 21. Sep 2015, 13:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 26.09.2015

Update:

Zur Info:

Leider können wir dieses mal lediglich 2 Gruppen (2 Guides) anbieten. Die Geschwindigkeit der Gruppe (Mittel, Schnell, oder aber 2 x Mittel...) werden wir dann vor Ort festlegen.

Eine langsame Gruppe für etwaige 125 iger Fahrer wird es dieses mal nicht geben. Die Gruppen werden daher ab Mittel eingestuft werden.

Euer SmH Team

Autor:  donald [ Mo 21. Sep 2015, 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 26.09.2015

01. Donald - Besensammler
02. Vale - Guide
03. Vic Tor
04. ToM
05. Sepp
06. Stier
11. OurewällerRaiderz
12. Estrado 50%
13. Julian
14. Chris62, aus dem KTM-Forum
15. Alex 210697, aus dem KTM-Forum
16. Marvin
17. Marie
18. Banzai
19. Ossi
20. Andy

Autor:  Sepp [ Mo 21. Sep 2015, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 26.09.2015


Autor:  fasty [ Di 22. Sep 2015, 11:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 26.09.2015

Lukas / Kevin / Heiko, seid ihr Riderz dabei am Samstag, wenn ja mit wie vielen Fahrern ?

Autor:  donald [ Di 22. Sep 2015, 15:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessarttour 26.09.2015

Zugesagt haben sie auf jeden Fall schon, minimum 5 Treiber plusx, aber mal schaun was sie schreiben

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/