Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

[Anmeldung und Planung] 09.05.2015 - Pfalztour
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=11&t=2554
Seite 1 von 4

Autor:  Sepp [ Do 30. Apr 2015, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  [Anmeldung und Planung] 09.05.2015 - Pfalztour



Anbei noch einmal ein Anfahrtsplan:
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg [ 27.24 KiB | 16443-mal betrachtet ]

Autor:  Sepp [ Do 30. Apr 2015, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Anmeldung und Planung] 09.05.2015 - Pfalztour

Servus Leute,

die Pfalztour für dieses Jahr steht!

Dieser Thread hier dient zum planen und anmelden. Mit planen meine ich Fahrgemeinschaften zum Treffpunkt etc.

Ich habe die Planung hinsichtlich der 2 Startpunkte von letztem Jahr übernommen, denke das macht Sinn. Falls sich die Leute nicht in Dieburg treffen wollen, können wir diesen Punkt noch streichen.

Vale, Donald, Stefan und ich haben uns damals dort getroffen um gemeinsam nach Worms zu fahren! Dort angekommen wurden wir gut umsorgt, leider fand die Tour aufgrund des Wetters nicht statt!

Hoffen wir einmal, dass das Wetter passt! Bisher heißt es Regen, kann sich ja noch verschieben! Toi toi toi :goodluck:

Liebe Grüße Sepp

Autor:  Vale [ Fr 1. Mai 2015, 08:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Anmeldung und Planung] 09.05.2015 - Pfalztour

Die Strecke nach Worms war gar nicht mal so schlecht, würde ich wieder nehmen.

Dieburg 8:00 Uhr
- Vale
-
-
-
-



Worms 10:00 Uhr
-
-
-
-
-
-
-

Autor:  Sepp [ Fr 1. Mai 2015, 09:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Anmeldung und Planung] 09.05.2015 - Pfalztour


Autor:  donald [ Fr 1. Mai 2015, 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Anmeldung und Planung] 09.05.2015 - Pfalztour

Die Strecke nach Worms war gar nicht mal so schlecht, würde ich wieder nehmen.

Dieburg 8:00 Uhr
- Vale
- Sepp
- Donald
-
-



Worms 10:00 Uhr
-
-
-
-
-
-
-



Nach zwei Regenversuchen aber auch nur bei sonnigem/trockenem Wetter 8)

Autor:  gsk1966 [ Fr 1. Mai 2015, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Anmeldung und Planung] 09.05.2015 - Pfalztour

Bin dabei 8:00 Uhr Dieburg .Stefan

Autor:  Vale [ Sa 2. Mai 2015, 08:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Anmeldung und Planung] 09.05.2015 - Pfalztour

Dieburg 8:00 Uhr
- Vale
- Sepp
- Donald
- gsk1966
-
-


Worms 10:00 Uhr
-
-
-
-
-
-
-

Autor:  Kevo [ Sa 2. Mai 2015, 11:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Anmeldung und Planung] 09.05.2015 - Pfalztour

Dieburg 8:00 Uhr
- Vale
- Sepp
- Donald
- kevo
-


Worms 10:00 Uhr
-
-
-
-
-
-
-

Autor:  cORN [ Sa 2. Mai 2015, 12:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Anmeldung und Planung] 09.05.2015 - Pfalztour

Dieburg 8:00 Uhr
- Vale
- Sepp
- Donald
- kevo
-


Worms 10:00 Uhr
- cORN
-
-
-
-
-
-

Autor:  donald [ Sa 2. Mai 2015, 15:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Anmeldung und Planung] 09.05.2015 - Pfalztour

Dieburg 8:00 Uhr

Dieburg 8:00 Uhr

- Vale
- Sepp
- Donald
- Gsk1966
- kevo
-


Worms 10:00 Uhr
- cORN
-
-
-
-
-
-

Autor:  Estrado [ So 3. Mai 2015, 06:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Anmeldung und Planung] 09.05.2015 - Pfalztour

Dieburg 8:00 Uhr

- Vale
- Sepp
- Donald
- Gsk1966
- kevo
-


Worms 10:00 Uhr
- cORN
- Estrado
-
-
-
-
-

Autor:  Estrado [ So 3. Mai 2015, 06:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Anmeldung und Planung] 09.05.2015 - Pfalztour

Könnte denn jemand noch die fertige Tour Datei fürs Navi hoch laden?

Autor:  Vale [ So 3. Mai 2015, 08:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Anmeldung und Planung] 09.05.2015 - Pfalztour

Letztes Jahr haben wir über die Tour eine Weile diskutiert und ich habe dann auch Navidateien erstellt. Weicht ein wenig von Corns Google Link ab, habe wohl ein paar Vorschläge aus dem Motorrad Tourenplaner übernommen. 8)

Hier auf Seite 5 etwa in der Mitte können die Navidateien runtergeladen werden:


Sieht dann so aus:


Sepp, kannst vielleicht den Link ändern, außer es gibt ein Änderungswunsch?

Sind 255 km und es werden ca. 5 Stunden Fahrzeit sein. Deshalb ist am Anfang und am Ende die Strecke etwas flüssiger, interessant wird es in der Mitte. Danach können wir ja immer noch abkürzen und evtl. über Autobahn oder sonst irgendwie heim fahren.

Das wäre die Anfahrt nach Leiselheim:

Autor:  Desire [ So 3. Mai 2015, 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Anmeldung und Planung] 09.05.2015 - Pfalztour

Servus Vale,

bei der Anfahrt von Dieburg nach Worms gibt es in diesem Jahr jedoch einen neuen Offroad Streckenanteil :ride: zwischen Schmal-Beerbach und Ober-Beerbach , da die Strasse aufgerissen bzw. erneuert wird.
:whisper: Um den illegalen Offroadanteil zum umfahren besser von Schmal-Beerbach über Staffel, Kuralpe Kreuzhof und Balkhausen nach Seeheim wemsen.

Dateianhänge:
image.jpg
image.jpg [ 376.01 KiB | 16334-mal betrachtet ]

Autor:  Vale [ So 3. Mai 2015, 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Anmeldung und Planung] 09.05.2015 - Pfalztour

Danke Reiner, auf mach mit.

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/