| Supermoto - Hessen https://www.supermoto-hessen.de/ |
|
| Intermot Köln https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=11&t=2410 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Tobi 37 [ Mo 29. Sep 2014, 12:27 ] |
| Betreff des Beitrags: | Intermot Köln |
Hey , da leider das eine Intermot Thema nur Für Vereinsmitglieder ist , habe ich die Erlaubnis bekommen ein zweites zu öffnen . Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Hin fährt ? Denn ich würde gerne mit fahren ... Nur bei dem Termin wo Vale und andere Fahren ( Donnerstag ) habe ich ein Vorstellungsgespräch . Sollte jemand fahren und mich vlt mitnehmen können wäre das wirklich supper . An den Spritkosten beteilige ich mich gerne Gruß Tobi |
|
| Autor: | donald [ Di 30. Sep 2014, 09:33 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Intermot Köln |
Hi, das Auto mit dem wir am Freitag fahren ist leider Übervoll, da geht keiner mehr rein, sorry |
|
| Autor: | Tobi 37 [ Di 30. Sep 2014, 10:01 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Intermot Köln |
Schade Wünsche euch trotzdem viel Spaß dabei
|
|
| Autor: | Estrado [ Mi 1. Okt 2014, 00:08 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Intermot Köln |
Würde wenn dann wohl auch Spontan am Donnerstag hin fahren. |
|
| Autor: | Vater 65 [ Fr 3. Okt 2014, 22:59 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Intermot Köln |
Habe noch mehr Bilder kommen die Tage in die Galerie. Gruß Ralf |
|
| Autor: | Tobi 37 [ Fr 3. Okt 2014, 23:43 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Intermot Köln |
Hey , das es gut War freut mich zu höhren ![]() Bin schon auf die Weiteren Bilder gespannt ![]() Nächstes Jahr bin ich aber 100% dort, egal wie ..nächstes Jahr findet die Intermot nicht ohne mich statt ![]() Gruß Tobi
|
|
| Autor: | ToM [ Sa 4. Okt 2014, 08:32 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Intermot Köln |
Hast du schpn die Bilder in der Galerie gesehen. gallery/album.php?album_id=126 |
|
| Autor: | Tobi 37 [ Sa 4. Okt 2014, 13:22 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Intermot Köln |
Ja Richtig schöne Motorräder dabei , Von Chopper bis zu Supermoto und Sportler , sogar die Kreidler 125 (2014) ist dabei
|
|
| Autor: | Becksche [ Di 7. Okt 2014, 19:13 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Intermot Köln |
man man man..........war die intermot geil gewesen .....un was für fahrwerke da amstart waren
|
|
| Autor: | ToM [ Di 7. Okt 2014, 19:17 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Intermot Köln |
Wird Zeit dad du mal deine Bilder hoch lädst. Hast se ja ALLE abgelichtet *sabber* |
|
| Autor: | thermo [ Di 7. Okt 2014, 20:31 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Intermot Köln |
| Autor: | Vater 65 [ Di 7. Okt 2014, 20:45 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Intermot Köln |
En Gure Jetzt enttäusch denn Kleinen doch nicht so er hätte es noch früh genug gemerkt. Gruß Ralf |
|
| Autor: | Tobi 37 [ Di 7. Okt 2014, 22:06 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Intermot Köln |
Och was ein Mist . Aber nächstes Jahr ist so etwas ähnliches , vlt gehen dort ja einige von euch Hin ? ![]() Nennt sich "IMOT" ( http://www.imot.de ) Und ist 2015 vom 13 bis zum 15 Februar Gruß Tobi |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB http://www.phpbb.com/ |
|