| Supermoto - Hessen https://www.supermoto-hessen.de/ |
|
| Spessartour 13.09.2014 https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=11&t=2390 |
Seite 1 von 4 |
| Autor: | Sepp [ Sa 30. Aug 2014, 11:05 ] |
| Betreff des Beitrags: | Spessartour 13.09.2014 |
| Autor: | Stier [ So 31. Aug 2014, 09:04 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Spessartour 13.09.2014 |
Hi, leider bin ich mit meinem Vater im Sauerland fahren, sonst wär ich gern gekommen. Viel Spass euch
|
|
| Autor: | Sepp [ So 31. Aug 2014, 18:05 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Spessartour 13.09.2014 |
| Autor: | Becksche [ So 31. Aug 2014, 23:03 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Spessartour 13.09.2014 |
Ich bin auch dabei und hoffentlich gutes wetter.... h
|
|
| Autor: | Mr.Reyno [ Mo 1. Sep 2014, 05:36 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Spessartour 13.09.2014 |
MotoMarv (Guide) - Bassbooster (Guide) - Donald - Sepp - Reyno |
|
| Autor: | Sepp [ Mo 1. Sep 2014, 07:40 ] |
| Betreff des Beitrags: | Spessartour 13.09.2014 |
| Autor: | ToM [ Mo 1. Sep 2014, 10:00 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Spessartour 13.09.2014 |
MotoMarv (Guide) - Bassbooster (Guide) - Donald - Sepp - Reyno - Becksche - ToM |
|
| Autor: | Vale [ Mo 1. Sep 2014, 12:16 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Spessartour 13.09.2014 |
- MotoMarv (Guide) - Bassbooster (Guide) - Donald - Sepp - Reyno - Becksche - ToM - Vale 60% |
|
| Autor: | Vic Tor [ Mo 1. Sep 2014, 18:02 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Spessartour 13.09.2014 |
- MotoMarv (Guide) - Bassbooster (Guide) - Donald - Sepp - Reyno - Becksche - ToM - Vale 60% - Vic Tor + Kumpel 60% |
|
| Autor: | Sepp [ Do 4. Sep 2014, 07:50 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Spessartour 13.09.2014 |
So Leute, wie im Hauptbeitrag ersichtlich, habe ich einmal die Route angehängt! https://www.google.de/maps/dir/McDonald ... b8!1m0!3e0 LG Sepp |
|
| Autor: | gsk1966 [ Do 4. Sep 2014, 08:41 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Spessartour 13.09.2014 |
Bin auch dabei Gruß Stefan. |
|
| Autor: | motomarv [ Do 4. Sep 2014, 09:58 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Spessartour 13.09.2014 |
So eine gute Nachricht schonmal. Mein Heckrahmen wird am 12.9 geschweißt, also ist die Maschine auf jeden Fall startklar und ich muss nicht ohne Heckrahmen fahren
|
|
| Autor: | Chris [ Do 4. Sep 2014, 10:17 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Spessartour 13.09.2014 |
Kann gut sein dass ich ausfalle, gestern die neue Nockenwelle ins Bike gebaut, noch bevor ich das Wasserpumpenrad überhaupt draufsetzen konnte ist die komplette Welle dafür gebrochen. Wenn ich also nicht schnellstens Ersatz geliefert bekomme steht mein Moped noch ein wenig. :-( |
|
| Autor: | ToM [ Fr 5. Sep 2014, 07:57 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Spessartour 13.09.2014 |
| Autor: | motomarv [ Fr 5. Sep 2014, 08:54 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Spessartour 13.09.2014 |
Ja, ich denke, dass ich einen zweiten Guide/ Schlussmann gebrauchen könnte. Donald war ja bei der Vortour dabei oder eben jemand mit Navi, wie z.B. der Vale. Wenn jemand am Wochenende oder auch gerne nächste Woche die Tour nochmal fahren möchte, so schreibt mich doch bitte an
|
|
| Seite 1 von 4 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB http://www.phpbb.com/ |
|