Supermoto - Hessen
https://www.supermoto-hessen.de/

Spessartour 13.09.2014
https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=11&t=2390
Seite 1 von 4

Autor:  Sepp [ Sa 30. Aug 2014, 11:05 ]
Betreff des Beitrags:  Spessartour 13.09.2014


Autor:  Stier [ So 31. Aug 2014, 09:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessartour 13.09.2014

Hi,

leider bin ich mit meinem Vater im Sauerland fahren, sonst wär ich gern gekommen.
Viel Spass euch :)

Autor:  Sepp [ So 31. Aug 2014, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessartour 13.09.2014


Autor:  Becksche [ So 31. Aug 2014, 23:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessartour 13.09.2014

Ich bin auch dabei ;)
und hoffentlich gutes wetter.... :D h

Autor:  Mr.Reyno [ Mo 1. Sep 2014, 05:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessartour 13.09.2014

MotoMarv (Guide)
- Bassbooster (Guide)
- Donald
- Sepp
- Reyno

Autor:  Sepp [ Mo 1. Sep 2014, 07:40 ]
Betreff des Beitrags:  Spessartour 13.09.2014


Autor:  ToM [ Mo 1. Sep 2014, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessartour 13.09.2014

MotoMarv (Guide)
- Bassbooster (Guide)
- Donald
- Sepp
- Reyno
- Becksche
- ToM

Autor:  Vale [ Mo 1. Sep 2014, 12:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessartour 13.09.2014

- MotoMarv (Guide)
- Bassbooster (Guide)
- Donald
- Sepp
- Reyno
- Becksche
- ToM
- Vale 60%

Autor:  Vic Tor [ Mo 1. Sep 2014, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessartour 13.09.2014

- MotoMarv (Guide)
- Bassbooster (Guide)
- Donald
- Sepp
- Reyno
- Becksche
- ToM
- Vale 60%
- Vic Tor + Kumpel 60%

Autor:  Sepp [ Do 4. Sep 2014, 07:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessartour 13.09.2014

So Leute,

wie im Hauptbeitrag ersichtlich, habe ich einmal die Route angehängt!

https://www.google.de/maps/dir/McDonald ... b8!1m0!3e0

LG Sepp

Autor:  gsk1966 [ Do 4. Sep 2014, 08:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessartour 13.09.2014

Bin auch dabei Gruß Stefan.

Autor:  motomarv [ Do 4. Sep 2014, 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessartour 13.09.2014

So eine gute Nachricht schonmal. Mein Heckrahmen wird am 12.9 geschweißt, also ist die Maschine auf jeden Fall startklar und ich muss nicht ohne Heckrahmen fahren :)

Autor:  Chris [ Do 4. Sep 2014, 10:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessartour 13.09.2014

Kann gut sein dass ich ausfalle, gestern die neue Nockenwelle ins Bike gebaut, noch bevor ich das Wasserpumpenrad überhaupt draufsetzen konnte ist die komplette Welle dafür gebrochen. Wenn ich also nicht schnellstens Ersatz geliefert bekomme steht mein Moped noch ein wenig. :-(

Autor:  ToM [ Fr 5. Sep 2014, 07:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessartour 13.09.2014


Autor:  motomarv [ Fr 5. Sep 2014, 08:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spessartour 13.09.2014

Ja, ich denke, dass ich einen zweiten Guide/ Schlussmann gebrauchen könnte. Donald war ja bei der Vortour dabei oder eben jemand mit Navi, wie z.B. der Vale.

Wenn jemand am Wochenende oder auch gerne nächste Woche die Tour nochmal fahren möchte, so schreibt mich doch bitte an ;)

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB
http://www.phpbb.com/