| Supermoto - Hessen https://www.supermoto-hessen.de/ |
|
| 09.08.2014 - Supermoto-Rennen Schaafheim https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=11&t=2373 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Spanish No1 [ So 27. Jul 2014, 13:17 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 09.08.2014 - Supermoto-Rennen Schaafheim |
Also ich werde auf jeeeeeedenfall kommen ))Wer wird denn von SMH beim Rennen mitfahren? ;-) Gruß Philippe |
|
| Autor: | Sepp [ So 27. Jul 2014, 14:44 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 09.08.2014 - Supermoto-Rennen Schaafheim |
| Autor: | Hannibal [ Di 29. Jul 2014, 08:38 ] | ||
| Betreff des Beitrags: | Re: 09.08.2014 - Supermoto-Rennen Schaafheim | ||
Hier der Zeitplan fürs Wochenende
|
|||
| Autor: | Spanish No1 [ Fr 8. Aug 2014, 19:53 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 09.08.2014 - Supermoto-Rennen Schaafheim |
Also ich kann das Dokument leider nicht öffnen -.- Ich komme aber auf jedenfall am Sonntag dann...wetterunabhängig ;-) Ab wie viel Uhr gehts da denn los? ![]() Gruß Philippe Edit: ok...8:30 uhr gehts los...binsch um 8 dann da ;-) |
|
| Autor: | Vater 65 [ Sa 9. Aug 2014, 21:51 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 09.08.2014 - Supermoto-Rennen Schaafheim |
En gure Bin am Sonntag ab 10.00 Uhr da. Gruß Ralf |
|
| Autor: | Vater 65 [ So 10. Aug 2014, 21:48 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 09.08.2014 - Supermoto-Rennen Schaafheim |
En Gure Habe im Netz was gefunden, is geil! die Drohne hab ich denn ganzen Tag gesehen super Video. Gruß Ralf |
|
| Autor: | Vater 65 [ So 10. Aug 2014, 21:50 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 09.08.2014 - Supermoto-Rennen Schaafheim |
Habe ich was vergessen mann wird älter der arsch wird kälter http://new.livestream.com/accounts/6767 ... Schaafheim |
|
| Autor: | Hannibal [ Mo 11. Aug 2014, 15:13 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 09.08.2014 - Supermoto-Rennen Schaafheim |
so gegen 3:33 ist der Sturz vom Start des 2. Laufs |
|
| Autor: | Hannibal [ Mo 11. Aug 2014, 21:26 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 09.08.2014 - Supermoto-Rennen Schaafheim |
Danke BassBooster super Bilder hast du da gemacht! Habe sie auch eben in der Galerie freigeschaltet. |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB http://www.phpbb.com/ |
|