| Supermoto - Hessen https://www.supermoto-hessen.de/ |
|
| Motorradmesse: Faszination 2 Rad in Haibach https://www.supermoto-hessen.de/viewtopic.php?f=11&t=1986 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | ToM [ Fr 1. Feb 2013, 10:50 ] |
| Betreff des Beitrags: | Motorradmesse: Faszination 2 Rad in Haibach |
| Autor: | Vale [ Fr 1. Feb 2013, 20:12 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Motorradmesse: Faszination 2 Rad in Haibach |
Ich denke ich werde mal am Sonntag reinschauen. Vielleicht gibt es wirklich was neues zum gucken. |
|
| Autor: | ToM [ So 3. Feb 2013, 13:50 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Motorradmesse: Faszination 2 Rad in Haibach |
Nur so zur Info: Der Donnecker hat dort auch einen Stand. |
|
| Autor: | Vale [ Sa 23. Feb 2013, 16:01 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Motorradmesse: Faszination 2 Rad in Haibach |
Hi Tom, wenn du ab 11 hin kannst, können wir uns dort treffen, wenn's bei dir nicht klappen sollte werde ich sehr wahrscheinlich so um 14:00 Uhr hin. |
|
| Autor: | ToM [ Sa 23. Feb 2013, 22:25 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Motorradmesse: Faszination 2 Rad in Haibach |
Hi Vale, werd morgen erst um 7.00 Uhr heim kommen und muß um 15:00 Uhr wieder in Da / Weiterstadt sein. Wird bei mir leider nicht klappen morgen - sorry.
|
|
| Autor: | Sepp [ So 24. Feb 2013, 17:57 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Motorradmesse: Faszination 2 Rad in Haibach |
Die, die dort waren können ja mal berichten. Auch bezüglich Donnecker Stand ;-) |
|
| Autor: | Vale [ Di 26. Feb 2013, 19:11 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Motorradmesse: Faszination 2 Rad in Haibach |
Na ja, war wirklich sehr klein, keine Spur von Hypermotard oder MV. Schade. Donnecker hatte 1 Pavillon, darunter eine Freeride, 690-er Enduro, ne 200-er Duke, 990SM und eine RC8. Vielleicht auch eine 690-er Duke, weiss ich jetzt nicht mehr. Vor Ort Armin und der Kollege der auch beim Anlassen dabei war. Armin hat mir erklärt dass ich mein Mapp nicht am Orange Day drauf bekommen kann weil das Moped kalt sein muss. Danach hatte ich gar keine Lußt mehr und bin heim gefahren. Was schön war anzusehen war die Ducati Monster in Diesel Design. Wenn ich eine Scheune und ein Geldscheißer hätte, würde ich mir die auch holen. |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB http://www.phpbb.com/ |
|