facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:05

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Motorradmesse: Faszination 2 Rad in Haibach

 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Motorradmesse: Faszination 2 Rad in Haibach
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 10:50 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 29. Mär 2010, 13:29
Beiträge: 1642
Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
Zitat:
Faszination-2rad
Regionalmesse Aschaffenburg
23. und 24. Februar 2013

Samstag 11-18.00 Uhr
Sonntag 10-18.00 Uhr

Dieses mal in Haibach, ca 1 km von Aschaffenburg weg, in der Kultur + Sport
Halle. Weg ist ausgeschildert.


Die Saison 2013 geht ende Februar in die heiße Phase. Auf der Regional - Messe, Faszination 2 Rad werden die Neuheiten des Jahres 2013 gezeigt.

Hier diskutieren alte Heißsporne mit jungen gelassenen Cruisern, echte Vielfahrer mit echten Vielputzern. Hier stehen Topaktuelle News der Motorradhersteller und Erfahrungsberichte von Bikern, die über Tausende von Kilometern entstanden sind im Mittelpunkt.

Probesitzen auf allen Neuheiten der 2 Rad Branche, sind nur für Dich da. Wie fühlt sich die neue Maschine an? Komme ich richtig mit den Beinen runter? Was gibts an Zubehör? Und so weiter und sofort.

Starte in die neue Saison gleich mit einer Neuen. Dein Altes Bike, wirst Du hier auch gleich los. Ob Du nun technische Hilfe suchst, nach Tipps zur Ausrüstung für die schnelle Feierabendrunde oder die große Tour, ob Du einfach nur Benzin reden willst, oder es satt hast, immer alleine durch die Gegend zu fahren, hier wirst du garantiert fündig. Schau Dich halt mal um. Gleichgesinnte findest Du hier zuhauf.
Wenn du also alle Facetten des schönsten Hobbies der Welt lebendig diskutieren willst, besuche uns doch in der Kultur + Sporthalle in Haibach am Samstag ab 11.00 Uhr + Sonntag sind wir schon ab 10.00 Uhr da, bis jeweils 18.00 Uhr.

Die aktuellen Marktanteile der 2 Rad Hersteller zeigt eine kleine Sensation : Harley Davidson konnte den Marktanteil zwischen Januar + Oktober, ( Quelle IVM ) 11,27 % verkaufen. An der Spitze weiterhin BMW mit 22,97 % gefolgt von honda mit 12,85%. Kawasaki konnte 10,63% sich an die Spitze der Japaner setzen. Yamaha 7,25% Suzuki 8,62% Triumph konnte 6,26% erzielen. Auch KTM konnte mit 7,20 % ein gutes Jahr verbuchen, ebenso Ducati mit 5,45%. Sehen wir mal wie sich das neue Jahr 2013 entwickelt.

Eintritt nur fünf Euro - Kinder und Jugendliche frei.


Alle Informationen unter:
http://www.faszination-zweirad.de/aschaffenburg/



_________________
--------------------------------
. . . R e a d y to R a c e
=======================
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motorradmesse: Faszination 2 Rad in Haibach
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 20:12 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 5. Sep 2011, 21:26
Beiträge: 1439
Wohnort: Babenhausen
Motorrad: KTM 690 SMC-R
Ich denke ich werde mal am Sonntag reinschauen. Vielleicht gibt es wirklich was neues zum gucken.



_________________
Gruß Vale
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motorradmesse: Faszination 2 Rad in Haibach
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 13:50 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 29. Mär 2010, 13:29
Beiträge: 1642
Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
Nur so zur Info:
Der Donnecker hat dort auch einen Stand.



_________________
--------------------------------
. . . R e a d y to R a c e
=======================
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motorradmesse: Faszination 2 Rad in Haibach
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2013, 16:01 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 5. Sep 2011, 21:26
Beiträge: 1439
Wohnort: Babenhausen
Motorrad: KTM 690 SMC-R
Hi Tom, wenn du ab 11 hin kannst, können wir uns dort treffen, wenn's bei dir nicht klappen sollte werde ich sehr wahrscheinlich so um 14:00 Uhr hin.



_________________
Gruß Vale
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motorradmesse: Faszination 2 Rad in Haibach
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2013, 22:25 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 29. Mär 2010, 13:29
Beiträge: 1642
Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
Hi Vale,
werd morgen erst um 7.00 Uhr heim kommen und muß um 15:00 Uhr wieder in Da / Weiterstadt sein.
Wird bei mir leider nicht klappen morgen - sorry. :(



_________________
--------------------------------
. . . R e a d y to R a c e
=======================
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motorradmesse: Faszination 2 Rad in Haibach
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 17:57 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
Die, die dort waren können ja mal berichten.

Auch bezüglich Donnecker Stand ;-)



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motorradmesse: Faszination 2 Rad in Haibach
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2013, 19:11 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 5. Sep 2011, 21:26
Beiträge: 1439
Wohnort: Babenhausen
Motorrad: KTM 690 SMC-R
Na ja, war wirklich sehr klein, keine Spur von Hypermotard oder MV. Schade. Donnecker hatte 1 Pavillon, darunter eine Freeride, 690-er Enduro, ne 200-er Duke, 990SM und eine RC8. Vielleicht auch eine 690-er Duke, weiss ich jetzt nicht mehr.

Vor Ort Armin und der Kollege der auch beim Anlassen dabei war.

Armin hat mir erklärt dass ich mein Mapp nicht am Orange Day drauf bekommen kann weil das Moped kalt sein muss.

Danach hatte ich gar keine Lußt mehr und bin heim gefahren.

Was schön war anzusehen war die Ducati Monster in Diesel Design. Wenn ich eine Scheune und ein Geldscheißer hätte, würde ich mir die auch holen.



_________________
Gruß Vale
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt sind 110 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 110 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 503 Besuchern, die am So 28. Apr 2024, 20:26 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.