facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 17:01

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Frankfurt/Maintal und Umgebung :)

 Seite 1 von 2 [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frankfurt/Maintal und Umgebung :)
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 19:31 
Anfänger
Anfänger

Registriert:
So 14. Aug 2011, 20:34
Beiträge: 19
Wohnort: Lübeck
Motorrad: RMZ 450
Moin,

hatte mich schonmal vorgestellt, ist allerdings schon ein weilchen her ;) Wohne mittlerweile in Maintal-Bischofsheim, das ist östlicher Speckgürtel von Frankfurt!

Kommt zufällig jemand hier aus der Ecke der mal bock hat bissle Sumo zu fahren? Gehen hier irgendwo ab und zu mal ein paar Parkplatz-Sessions bzw. hätten ein paar leute bock sowas einzuführen bzw sich anzuschließen? :)

Man bräuchte nur ein ruhigen abgelegenen Parkplatz wo sich nicht gleich die Anwohner beschweren... ::) bissle Wheelen spaß haben und racen ;D

An die Schaafheim gruppe kann ich mich leider nicht anschließen da ich Dienstag strammes Uni Programm habe :-\

Bin mittlerweile seit einem halben Jahr hier und habe kaum gleich gesinnte gefunden :( ich habe ein Transporter kann mein moped also auch ruihg mal mit in den Odenwald nehmen ect. , ich hoffe ich kann mich mal irgendwo anschließen oder wir kriegen hier ne kleine runde zusammen für die parkplatz sessions....haben wir in Hamburg fast jeden Sonntag gemacht ;D

Grüße!!! :)

https://www.youtube.com/watch?v=ekq3HT2866U >:D ::)



_________________
Ride like its your last day
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt/Maintal und Umgebung :)
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 20:47 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 5. Sep 2011, 21:26
Beiträge: 1439
Wohnort: Babenhausen
Motorrad: KTM 690 SMC-R
Ich sag mal willkommen zurück ;D

Geiles Video :bravo:

Ich denke ne "Parkplatz Gang" haben wir noch nicht, wäre aber schon ne geile Sache. Mal schauen, vielleicht wird ja was draus.



_________________
Gruß Vale
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 20:55 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Di 14. Jun 2011, 23:28
Beiträge: 1354
Motorrad: KTM 690 SMC-R
Grüße aus dem Raum Dieburg !

Wir sind letztes Jahr öfters mal Freitag nachmittag ab 14:30 Uhr ne große Odenwald Runde gefahren, da sind verhältnismäßig wenig Blaue (ehem. Grünen) unterwegs und die kurvenreichen Bergstrecken sind wochentags nicht mit einem Fahrverbot belegt.

Parkplatz-Sessions bin ich gerne mit dabei, wollte eh mal wheelisieren und stoppies üben, und Start übern kann man auch, und ne Sptzkehre kann man auch "bauen" (alten Reifen hinlegen), und mal nen kleinen Sprung wagen etc. pp.

Man müsste halt einen geeigneten und zentralen / für alle gut erreichbaren Platz finden.

Respekt an die Video-Darsteller, warste da auch bei ?



_________________
Gruß, Okan.
=================
Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt/Maintal und Umgebung :)
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 21:15 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
Hi SM-shorty,

ja en paar von uns fahren auch wie es halt terminlich passt auf verschiedenen Bahnen in der gesammten Gegend, Kronau, Walldorf, Hockenheim und was sich so ergibt, reisen wir dann mit Hänger, Transporter ect. an, dies am Wochenende, da kannst du dich ja mal anschliessen, immer gerne.
Das steht immer bei Treffen u. Terminen einfach dazu eintragen wenn was ansteht.

Haben erst jetzt die Kartbahn in Kronau für en Tag mitangemietet( siehe Kronau) wenn wir da jeweils fahren sind wir nur unter uns, da dann mal in Ruhe was ausprobieren. Da kannst du dich gerne dazu anmelden wir fahren dann alle mit Hänger, Bus ect da runter.

Die Tage werden wir hier auch alle Termine veröffentlichen die wir schon mal geplant haben, unteranderem haben wir da im Odenwald wieder en Haus im Wald angemietet von wo wir übers Wochenende Touren fahren, daß ist immer super.

Wir fahren auch immer spontan mit en paar mittags mal ne kurze Tour in die Umgebung, Spessart z.B., da haste ne kurze Anreise aus Bischoffsheim ( Spessart ist auch net so Bullenverseucht ::) )

Ja wie Vale oben schon sagte, Parkplatzsessions haben wir bis jetzt weniger gemacht, aber das liegt halt auch da dran das man hier schon relativ schnell in nicht so dicht besideltem Gebiet ist mit geilen Kurven :jump:
Aber da fällt mir gerade ein, wir haben als, das wollten wir eh mal wieder öffters machen diese Jahr, am ende der B448 in Offenbach bissel Fahrtrainings gemacht mit grillen und so, hat da ne geteerte Strecke und en Offroadteil, das können wir ja mal wieder vorsieren gelle Rene O0

Hoffe ich konnte dir ein paar Infos liefern, hab jetzt genug gequasselt ey, also einfach wenn de siehst das was geplant wird mal mitmachen, jeder ist Willkommen

Ciao machs gut.



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt/Maintal und Umgebung :)
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 21:19 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 28. Mai 2011, 22:31
Beiträge: 437
Wohnort: Hanau del Mar
Motorrad: Harley Davidson VRod
Servus @ all.....

Ein neuer Buddy aus der Nähe....!!!
Sehr schön ich komm aus Hanau Downtown.... also gleich um die Ecke...!!! Gerne können wir Abends mal die City Rocken.....!!!

Grüße Reyno



_________________
Loud Pipes Saves Lifes......!
----------------------------------
Bikergrüße
Mr.Reyno
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt/Maintal und Umgebung :)
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 22:11 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Di 14. Jun 2011, 23:28
Beiträge: 1354
Motorrad: KTM 690 SMC-R
donald hat geschrieben:
am ende der B448 in Offenbach bissel Fahrtrainings gemacht mit grillen und so, hat da ne geteerte Strecke und en Offroadteil


Ein sehr guter Vorschlag, da wäre ich sofort wieder dabei. Das Asphalt Stück ist 2 Fahrspuren (ca 7 Meter) breit und meiner Erinnerung nach etwa 200 Meter lang. Da kann man genug "Unfug" machen, hihi. Zudem führt eine Zubringer-Brücke über das stillgelegte Fahrbahnstück, da ist es auch bei einem Schauer trocken.



_________________
Gruß, Okan.
=================
Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt/Maintal und Umgebung :)
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 08:13 
Anfänger
Anfänger

Registriert:
So 14. Aug 2011, 20:34
Beiträge: 19
Wohnort: Lübeck
Motorrad: RMZ 450
Ja das Video ist von uns. Kommt die Tage auch noch ein neues Video hoch. Das wird ein kleiner zusammenschnitt von den supermoto rennen auf den Hamburger Motorrad tagen :) .

Jaa da in Offenbach auf dem still gelegten Stück war ich oft letztes Jahr. Ein Parkplatz wäre aber geiler da kann man sich dann ne strecke abstecken :) Termine fur Rennstrecke werden also immer angesagt :)???

Für große touren hab ich das verkehrte moped Rmz 450, aber zugelassen.



_________________
Ride like its your last day
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt/Maintal und Umgebung :)
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 09:18 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Jan 2011, 22:54
Beiträge: 493
Wohnort: Lautertal
Motorrad: Kawasaki kx-f 450
Ich kann dir auch mal bescheid geben wenn ich mit meiner rmz wieder nach schaafheim oder walldorf mach. Bin eigebtlich jedes wochenende auf der bahn.

Gruß Daniel


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt/Maintal und Umgebung :)
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 11:07 
Anfänger
Anfänger

Registriert:
So 14. Aug 2011, 20:34
Beiträge: 19
Wohnort: Lübeck
Motorrad: RMZ 450
Ich dachte schaafheim geht nur dienstags???



_________________
Ride like its your last day
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt/Maintal und Umgebung :)
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 12:12 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Jan 2011, 22:54
Beiträge: 493
Wohnort: Lautertal
Motorrad: Kawasaki kx-f 450
Ja in schaafheim halt dienstags. Da ich jetzt nur 20 Minuten von schaafheim Arbeite und früh feierabend habe kann werd ich jetzt öfters dort auftauchen. Aber Walldorf find ich eh viel geiler


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt/Maintal und Umgebung :)
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 15:47 
Schrauber
Schrauber

Registriert:
Mi 14. Mär 2012, 19:19
Beiträge: 168
Wohnort: Breuberg
Dann sag ich auch mal Willkommen,

wusste gar nich dass sich hier auch 17InchJunkies Tummeln! :)


Bei Parkplatz-Sessions würd ich auch mal zuguggen ;D


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt/Maintal und Umgebung :)
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 19:25 
Anfänger
Anfänger

Registriert:
So 14. Aug 2011, 20:34
Beiträge: 19
Wohnort: Lübeck
Motorrad: RMZ 450
naja die " 17inchjunkies" tummeln sich auch nicht ;) wir sind lediglich 5 Freunde dich sich durchs riden kennen gelernt haben... :) !!

Kennt denn jemand ein geeigneten Parkplatz?! Das Video hier ist zwar nicht der burner, aber schaut euch mal den Parkplatz an:

http://www.youtube.com/watch?v=SqbdBrBuxcA den hatten wir in der nähe von Hamburg gefunden, der war direkt an einer Autobahn abfahrt bei dem Möbelhaus "Dodenhof".....da gab es nie stress!!! :)

Sowas bräuchten wir hier unten auch! Denn steht geilen sonntagen nichts mehr im wege :D !!!



_________________
Ride like its your last day
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt/Maintal und Umgebung :)
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 19:35 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 29. Mär 2010, 13:29
Beiträge: 1642
Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
Ich war schon 3 - 4 mal am REAL Markt in Groß-Zimmern.
Ist auch etwas abgelegen und direkt neben der B 26. (Kraftfahrstrasße)
War dort mit ein paar Freunden mit 1:25er Verbrenner RC Modellen
(Geräuschkulisse wie ne Benzin Kettensäge) da gab es auch nie STRESS :police:



_________________
--------------------------------
. . . R e a d y to R a c e
=======================
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt/Maintal und Umgebung :)
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 20:09 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Di 14. Jun 2011, 23:28
Beiträge: 1354
Motorrad: KTM 690 SMC-R
Der große Parkplatz vom Real Markt in Groß-Zimmern bietet sich zumindest für einen Versuch mal an, bin da auch schon Sonntags gefahren, ist eh laut dort und Wohnhäuser sind da auch keine in direkter Umgebung (Industriegebiet).



_________________
Gruß, Okan.
=================
Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt/Maintal und Umgebung :)
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 21:03 
Anfänger
Anfänger

Registriert:
So 14. Aug 2011, 20:34
Beiträge: 19
Wohnort: Lübeck
Motorrad: RMZ 450
Ja ist doch super ich würde sagen wir sammeln mal Ideen!!! Ich habe gerade mal ein bissle google maps gecheckt! in Hanau ist auch noch ein sconto parkplatz! Am besten sucht man immer nach möbelhäusern, der in hanau ist auch getrennt von der wohnsiedlung und die B45 trennt das ganze nochmals!!! Also perfekt :) muss man alles mal ausprobieren.

Anbei ein bild von google maps!

Dateianhang:
Sconto.jpg
Sconto.jpg [ 166.03 KiB | 10219-mal betrachtet ]


Ist nicht der top parkplatz aber vieleicht finden wir die tage ja noch was oder jemand hat noch ne gute idee! Denn würde ich sagen das wenn wir uns einen ausgeguckt haben, wir im märz mal ein treffen machen :)



_________________
Ride like its your last day
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt sind 118 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 118 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 512 Besuchern, die am Mo 29. Apr 2024, 04:43 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron