|
Walldorf 2012
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Daniel94
|
Betreff des Beitrags: Walldorf 2012  Verfasst: Do 15. Mär 2012, 20:48 |
| SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 22:54 Beiträge: 493 Wohnort: Lautertal
Motorrad:
|
|
So die Saison geht los deshalb mach ich mal ein neues Thema auf.
Hier die Daten:
Kartbahn: Montags und Dienstags geschlossen!! Mittwochs - Samstags 10.00 - 19.00 Uhr Sonntag 10.00 - 18.00 Uhr Supermoto: (nur mit Sturz- und Achspads) Mittwoch 10.00 - 19.00 Uhr (SuMo, Roller,Minibike) Donnerstag 10.00 - 19.00 Uhr (SuMo, Roller,Minibike) Samstag 10.00 - 19.00 Uhr (SuMo) Jeden ersten Sonntag im Monat SuMo!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Daniel
|
|
|
|
|
 |
|
Daniel94
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012  Verfasst: Do 15. Mär 2012, 20:52 |
| SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 22:54 Beiträge: 493 Wohnort: Lautertal
Motorrad:
|
|
Ich hab vor am Samstag mit meiner 450er das erste Rollout zu absolvieren. Wie schauts aus ist noch jemand dabei. Das Wetter soll ja Bombe werden.
Gruß Daniel
|
|
|
|
|
 |
|
Daniel94
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012  Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 20:28 |
| SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 22:54 Beiträge: 493 Wohnort: Lautertal
Motorrad:
|
|
31.03 passt für mich. Bin dabei
Gruß Daniel
|
|
|
|
|
 |
|
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012  Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 21:28 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad:
|
|
Ach menno, da hab ich Bereitschaft, wäre gern dabei gewesen.
Naja, dann mal wieder Schaafheim
|
|
|
|
|
 |
|
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012  Verfasst: Do 17. Mai 2012, 20:19 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 14. Jun 2011, 23:28 Beiträge: 1354
Motorrad:
|
|
Vom Raum Dieburg aus sind es 85 km bis Walldorf - man ist also in einer knappen Stunde dort. An Feiertagen generell kein 2Rad erlaubt.
Sehr interessant finde ich den "Feierabend-Tarif": Nur 12,- EUR ab 16:00 Uhr. Mittwochs / Donnerstags / Samstags (nur SUMO) jeweils bis 19:00 Uhr geöffnet. Jeden 1. Sonntag im Monat (nur SUMO), dann aber nur bis 18:00 Uhr geöffnet.
Fazit: Für 12,- EUR kann man Mi/Do/Sa satte 3 Stunden und jeden 1. So im Monat 2 Stunden fahren, das kann man nur günstig nennen.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
|
 |
|
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2012  Verfasst: Do 17. Mai 2012, 22:08 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad:
|
|
Da Daniel schon angefragt hat ob jemand Samsatg in Walldorf fährt hab ich gesagt, ich mach es vom Wetter abhängig. Wetter passt, also ab nach Walle am Samstag. Kommt noch wer?
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|