|
[Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 9. Aug 2013, 21:21 |
Drift König |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Ich bin heute Nachmittag mit Daniel94 und betonmicha24 gefahren, Videos von Zotzenbach / Sensbachtal / Krähberg kommen bald.
Man merkt betonmicha24 an, dass er schon länger Motorrad fährt. Aber er kannte die Strecken noch gar nicht und musste sich daher an die Kurven herantasten. Seine SMC-R ist seine 1. Supermoto und erst 1.400 km "alt". Ich habe ihm empfohlen, am 14.09. in Kronau am Sumo-Training teilzunehmen, das würde ihn mit seiner SMC-R sicher voran bringen, er ist motiviert und ein guter Fahrer.
Daniel war mit weniger Leistung als wir unterwegs und fuhr recht flott den Krähberg rauf, da musste ich schon ganz schön aufdrehen, um ihn einzuholen. Daniel fuhr die Kurven wirklich schnell und mit viel Schräglage, nur am Kurvenausgang fehlt ihm halt die Power.
Ich selber musste etwas aufpassen wegen des neuen Hinterreifens, aber was gibt es besseres als eine kurvenreiche Strecke zum Einfahren eines neun Pneus ;-)
Waren schöne 150 km mit netten Leuten ! Wiederholung sehr gerne.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
motomarv
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 10. Aug 2013, 09:15 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Motorrad: KTM 640 SM
|
Also um 12 Uhr treffe ich mich in Alzenau am McDonalds mit dem Basti und um 13:30 an der Wirtschaft auf dem Engländer (bei Jakobsthal) kommt der Tommy noch dazu.
Für spontan entschlossene...
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 11. Aug 2013, 09:15 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
tommy hat geschrieben: aller anfang is schwer!!! hat echt spaß gemacht mit euch!! muß halt noch viel üben mußte ich gestern feststellen!! sehn uns bei der nächsten tour!! gruß tommy
Freut mich, dass das geklappt hat. Daher sage ich ja immer, dass hier niemand alleine fahren muss.
Sind mittlerweile so viele Leute und so verstreut, dass man immer nen Mitfahrer findet!
Also nutzt diesen Thread und habt Spaß. Nächste Saison mische ich auch Wieder mehr mit :-)
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
motomarv
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 11. Aug 2013, 20:31 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Motorrad: KTM 640 SM
|
Wie schaut es jetzt unter der Woche aus?
|
|
|
|
 |
betonmicha24
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 11. Aug 2013, 21:27 |
Mofa Fahrer |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Bei mir? Geht leider nicht ich arbeite 2 Schicht hab diese Woche spät
_________________ Gruß Michael
|
|
|
|
 |
bastiü
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mo 12. Aug 2013, 05:19 |
Mofa Fahrer |
 |
Registriert: Di 20. Mär 2012, 20:20 Beiträge: 92 Wohnort: offenbach
Motorrad: 660 SMC
|
Muss ma schauen...hab mir beim wakeboarden ein wenig die schulter verletzt...wenns wieder besser ist meld ich mich bei dir...
|
|
|
|
 |
chainsawsally
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mo 12. Aug 2013, 10:45 |
Anfänger |
 |
Motorrad: KTM SMC R 690`13
|
|
|
|
 |
|
|
|
|