|
[Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
Daniel94
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 21. Jun 2013, 18:55 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 22:54 Beiträge: 493 Wohnort: Lautertal
Motorrad: Kawasaki kx-f 450
|
Vale von der zeit her bin ich flexibel. Lass am Samstag aufm Stammtisch einfach nochmal quatschen vieleicht überlegt sich ja dann noch jemand von den anderen.
Gruß Daniel
|
|
|
|
 |
Mr.Reyno
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 22. Jun 2013, 07:39 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 22:31 Beiträge: 437 Wohnort: Hanau del Mar
Motorrad: Harley Davidson VRod
|
Servus @ all....
Wer hat Lust und Laune ne Runde durch den Spessart zu blasen.....? Treffpunkt so gegen 11.00...., damit wir dann pünktlich und zum Stammtisch treffen können....!!!
_________________ Loud Pipes Saves Lifes......! ---------------------------------- Bikergrüße Mr.Reyno
|
|
|
|
 |
Mr.Reyno
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 17:21 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 22:31 Beiträge: 437 Wohnort: Hanau del Mar
Motorrad: Harley Davidson VRod
|
Servus @ all.....
@Vale: Sorry, hab mein Handy im Auto liegen lassen und habs erst heute Morgen gesehen das Du zweimal angerufen hast.....!!! Der nächste Schoppen geht auf mich.....!!! Bin allerdings auch schon um 13.00 losgefahren, und war so gegen 13.30 am Engländer....!!! Da ham wer uns gut verpasst....!!!
Bin dann Richtung Witscheborn / Vogelsberg weiter gefahren......!!!
_________________ Loud Pipes Saves Lifes......! ---------------------------------- Bikergrüße Mr.Reyno
|
|
|
|
 |
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 21:15 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:26 Beiträge: 1439 Wohnort: Babenhausen
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Egal, bin dann mal die Spessart Tour abgefahren und habe einen schönen offroad Teil gefunden. Mal sehen ob wir es für Samstag einbauen. Kannst mir vielleicht ja eine Aufzeichnung von deinem Navi zumailen, von der Strecke die du erzählt hast.
_________________ Gruß Vale
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 27. Jun 2013, 22:14 |
Drift König |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Wird doch schön trocken werden am Sonntag, da brauchste kein Profil.... Freue mich schon, dann sind wir eine kleine, flotte Truppe und nehmen natürlich diesen Schotter-Teil mit !
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
Daniel94
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 29. Jun 2013, 22:33 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 22:54 Beiträge: 493 Wohnort: Lautertal
Motorrad: Kawasaki kx-f 450
|
Hey macht jemand von euch morgen in den odenwald.
Gruß Daniel
|
|
|
|
 |
motomarv
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 29. Jun 2013, 22:47 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Motorrad: KTM 640 SM
|
Fasty: Wie viele sind wir jetzt? 4? Es wird schon eher ein längere Runde, oder?
|
|
|
|
 |
cORN
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Di 2. Jul 2013, 21:55 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 19:28 Beiträge: 121 Wohnort: Worms
Motorrad: KTM 690 SMC, XRX 125
|
Werde am Freitag mit ein paar Kumpels in Zotzenbach, Sensbachtal usw. unterwegs sein, bis jetzt dabei: Andy DRZ Ron SMC-R Basti SMC Bogi SMC (60%) Alex SMC (80%) und Ich
Vielleicht kommen noch welche dazu... Wird von euch jemand fahren?
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|