|
[Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags
|
|
|
TheBugZ
|
Betreff des Beitrags: Re: [Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags  Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 14:55 |
Mofa Fahrer |
 |
 |
Registriert: Do 10. Okt 2013, 17:11 Beiträge: 83 Wohnort: Gießen
Motorrad: KTM 640 LC4 SM
|
Ist morgen jemand da oder muss ich alleine meine Runden drehen? Hat mal jemand die Telefonnummer von dem Streckenwart? Oder einfach hin fahren?
Würde mich freuen euch mal wieder zu sehen!
_________________ Gruß, Lars
|
|
|
|
 |
Sportster
|
Betreff des Beitrags: Re: [Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags  Verfasst: Di 6. Sep 2016, 16:05 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 21:51 Beiträge: 111 Wohnort: Duisburg
Motorrad: SMCR
|
ich kann erst nächste woche wieder
|
|
|
|
 |
TheBugZ
|
Betreff des Beitrags: Re: [Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags  Verfasst: Di 6. Sep 2016, 19:23 |
Mofa Fahrer |
 |
 |
Registriert: Do 10. Okt 2013, 17:11 Beiträge: 83 Wohnort: Gießen
Motorrad: KTM 640 LC4 SM
|
Scheen war's!
_________________ Gruß, Lars
|
|
|
|
 |
Sportster
|
Betreff des Beitrags: Re: [Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags  Verfasst: So 11. Sep 2016, 11:28 |
Schrauber |
 |
 |
|
Jemand kommenden Dienstag vor Ort?
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: [Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags  Verfasst: Di 28. Mär 2017, 11:54 |
Drift König |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Heute zum 1. Mal im neuen Jahr 2017 öffnet Schaafheim die Kartbahn für Supermoto Training. Ich werde mal ab 15:00 Uhr vor Ort sein, muck wird auf der Strecke seine SMR fahren und Donald und Sepp und ich schauen aus sicherer Entfernung zu und geben unseren Senf dazu ab :-)
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
Sportster
|
Betreff des Beitrags: Re: [Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags  Verfasst: Mo 15. Mai 2017, 20:43 |
Schrauber |
 |
 |
|
Moin Männers. Lange nicht gesehn. Ich bin nächte Woche Dienstag in Schaafheim Vielleicht sieht man sich mal wieder. Gruß aus DU ;o)
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|