|
[Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 21. Dez 2012, 12:19 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:26 Beiträge: 1439 Wohnort: Babenhausen
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Hallo zusammen, am Montag soll es 12°C geben, Regenrisiko 0%. Da werde ich mal ein Inilauf machen und eine kleine Runde sollte schon drin sein.
_________________ Gruß Vale
|
|
|
|
 |
muck
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 21. Dez 2012, 12:51 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Motorrad: 690 smc
|
Bin dabei!! Wann und wo geht es los???? Mir ist vormittags am liebsten!! Muck
|
|
|
|
 |
muck
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 21. Dez 2012, 13:25 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Um 10,00 Uhr währe mir lieber dann sind wir um 14,00 uhr wider zuhause. Und Odenwald währe natürlich TOP. Könnten auch bei mir los und einen Kaffee auf dem Engländer trinken. Kenne eine gute Strecke dort hin. Muck
|
|
|
|
 |
muck
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 21. Dez 2012, 14:02 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Wir können uns in Groß Umstadt an der Kreuzung treffen die nach Raibach geht. Das ist aus deiner richtung die 1. links nach dem Kreisel. Und auf dem Rückweg können wir uns ja wo anders trennen. Muck
|
|
|
|
 |
Mr.Reyno
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 21. Dez 2012, 15:21 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 22:31 Beiträge: 437 Wohnort: Hanau del Mar
Motorrad: Harley Davidson VRod
|
Servus
Wenn es Richtung Spessart gehe bin ich dabei.....!!!
_________________ Loud Pipes Saves Lifes......! ---------------------------------- Bikergrüße Mr.Reyno
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 21. Dez 2012, 18:43 |
Drift König |
 |
 |
|
oh wie gemein, mein Moped steht abholberereit beim Stega in Worms... soll eigentlich dort überwintern, bis im Januar der Garantieantrag für die Felgen (zum 2. Mal) und für den strafferen Schaltstern genehmigt ist, dann sollte noch die Jahresinspektion gemacht werden, daher bleibt das Moped erst mal noch dort.....
Bei meinem Glück regnet es dann noch am Montag, wenn ich das Moped morgen am Samtsga abholen würde.....
Ich wünsche euch eine tolle Heiligabend-Ausfahrt bei trockener Straße !
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
Mr.Reyno
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 21. Dez 2012, 19:42 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Servus
Wo ist der Treffpunkt in Babenhausen Vale.....? Ich würde dann nach Babenhausen fahren.....!
_________________ Loud Pipes Saves Lifes......! ---------------------------------- Bikergrüße Mr.Reyno
|
|
|
|
 |
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 21. Dez 2012, 20:15 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:26 Beiträge: 1439 Wohnort: Babenhausen
|
Hi Reyno, schau dir die Karte noch mal an. Habe den ersten Punkt verschoben, da wo er jetzt ist, ist eine ESSO Tankstelle. Da können wir uns um 9:30 Uhr treffen.
_________________ Gruß Vale
|
|
|
|
 |
Mr.Reyno
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 21. Dez 2012, 21:18 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Servus @ all....
Ok Vale..., wir treffen uns an der Esso Tanke um 9.30....! Hab das Handy dabei....!!!
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|