|
Pfalztour 24.Mai 2014
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: Pfalztour 24.Mai 2014  Verfasst: Fr 16. Mai 2014, 05:31 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:26 Beiträge: 1439 Wohnort: Babenhausen
Motorrad:
|
|
Hallo Jungs, kannst evtl. die Adresse dem Sepp schicken und er stellt sie im internen Bereich. Offizieller Treffpunkt könnte an der Aral sein:
Oder an der weiter rechts? So wie es strecken mäßig am besten passt. Tanken sollten wir dann eh alle zusamen.
_________________ Gruß Vale
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Pfalztour 24.Mai 2014  Verfasst: Mo 19. Mai 2014, 21:33 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Pfalztour 24.Mai 2014  Verfasst: Mi 21. Mai 2014, 19:21 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
Servus,
so mal Stand der Dinge!
Fasty ist anscheinend raus, also kommen bister Vale, Donald, Huti und meine Wenigkeit nach Dieburg an den Treffpunkt so wie ich das sehe. @ Vale: Deine Aufgabe ist es sodann uns über eine schöne Route bis nach Worms zu führen Ne Spaß beiseite, kenne mich dort nicht so aus und wir müssen ja net grad über ne Schnellstraße oder aber Autobahn nach Worms.
--> Bei 8 Uhr bleibt es aber oder? Denke da kommen wir ganz gut hin. Babbeln, nach Worms fahren, babbeln - zack isses 10 Uhr und die Tour beginnt?
@ Corn: Denke wir fahren sodann eine deiner vorgeschlagenen Touren. Denke wenn wir um 16:30 Uhr / 17:00 Uhr wieder in Dieburg o.ä. sind reicht das ingesamt vom fahren her. Habe auch Abends noch nen Termin und möchte auch net die restlichen 120km über ne Autobahn fahren, wie fasty vorgeschlagen hat. Denn dann reise ich direkt lieber mit dem Auto an Heißt ja auch "Autobahn" und net "Motorradbahn"
Also wir sehen uns sodann am Samstag! LG Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Pfalztour 24.Mai 2014  Verfasst: Mi 21. Mai 2014, 19:50 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
cORN
|
Betreff des Beitrags: Re: Pfalztour 24.Mai 2014  Verfasst: Mi 21. Mai 2014, 19:57 |
| Schrauber |
 |
 |
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 19:28 Beiträge: 121 Wohnort: Worms
Motorrad:
|
|
Ich kenn die Strecke ja teilweise selbst noch nicht und hoffe das mein Kumpel der sich dort auskennt mitfährt....ansonsten wird das aber auch kein Problem werden, bastel ich mir ein roadbook an den Lenker
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Pfalztour 24.Mai 2014  Verfasst: Mi 21. Mai 2014, 20:05 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
cORN
|
Betreff des Beitrags: Re: Pfalztour 24.Mai 2014  Verfasst: Mi 21. Mai 2014, 20:19 |
| Schrauber |
 |
 |
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 19:28 Beiträge: 121 Wohnort: Worms
Motorrad:
|
|
Jaja das klappt schon, bin schon öfters so gefahren..aber hab eben mit Jannik geschrieben der wird auch höchstwahrscheinlich dabei sein..
|
|
|
|
|
 |
|
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: Pfalztour 24.Mai 2014  Verfasst: Mi 21. Mai 2014, 21:45 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:26 Beiträge: 1439 Wohnort: Babenhausen
Motorrad:
|
|
Hallo zusammen,
leider kann ich am Samstag nicht viel beitragen. Ich werde spätestens am Johanniskreuz leider wieder weg müssen.
Bis Leiselheim kann ich gerne den Vorturner machen. Bitte seit pünktlich in Dieburg. Besser 7:45, dann kann jeder noch tanken, ein wenig Quatschen und um 8:00 fahren wir los. Wir haben bis Leiselheim 71 km und brauchen wahrscheinlich ca. 1:45 und das ohne weitere Pause. Dafür ist die Strecke nicht arg langweilig.
_________________ Gruß Vale
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Pfalztour 24.Mai 2014  Verfasst: Mi 21. Mai 2014, 21:51 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
cORN
|
Betreff des Beitrags: Re: Pfalztour 24.Mai 2014  Verfasst: Mi 21. Mai 2014, 21:55 |
| Schrauber |
 |
 |
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 19:28 Beiträge: 121 Wohnort: Worms
Motorrad:
|
|
Corn Sepp Donald GSK1966 betonmicha24 Huti11 Estrado (mach, dass Du Urlaub bekommst) muck (mach, dass Du nicht arbeiten musst) fasty (mach, dass Du die Regierung gnädig stimmst) Patrick (50%) Ron Bogi (50%) Jannik (80%) Julian
Ich hab die Liste mal aktualisiert, stimmt der Rest noch?
|
|
|
|
|
 |
|
huti11
|
Betreff des Beitrags: Re: Pfalztour 24.Mai 2014  Verfasst: Mi 21. Mai 2014, 22:00 |
| Mofa Fahrer |
 |
 |
Registriert: So 26. Mai 2013, 10:24 Beiträge: 58 Wohnort: Gelnhausen
Motorrad:
|
|
Hallo zusammen,
ich bin auch leider raus. Wird mir zu heftig, ich habe nochmal ca. 80 km bis Dieburg und müsste dann ja schon gegen 6:30 Uhr losfahren...und hätte dann über 500 km zusammen :-O
Nächstes mal wieder gerne in der Nähe.
Euch super viel Spaß
Gruß
Marcus
_________________ www.elisetreff.de
|
|
|
|
|
 |
|
cORN
|
Betreff des Beitrags: Re: Pfalztour 24.Mai 2014  Verfasst: Mi 21. Mai 2014, 22:06 |
| Schrauber |
 |
 |
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 19:28 Beiträge: 121 Wohnort: Worms
Motorrad:
|
|
Corn Sepp Donald GSK1966 betonmicha24 Estrado (mach, dass Du Urlaub bekommst) muck (mach, dass Du nicht arbeiten musst) fasty (mach, dass Du die Regierung gnädig stimmst) Patrick (50%) Ron Bogi (50%) Jannik (80%) Julian
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|