|
[Training] - Kartbahn Schaafheim, Dienstags
|
|
|
Autor |
Nachricht |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: [Training] Dienstags - Schaafheim  Verfasst: Mi 10. Sep 2014, 13:25 |
Drift König |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Der schwarze Mann, der nach der 2. Kurve materialbedingt abbrechen musste, war der Timo aka roadrunner ;-)
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
Timo
|
Betreff des Beitrags: Re: [Training] Dienstags - Schaafheim  Verfasst: Mi 10. Sep 2014, 18:45 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Do 12. Sep 2013, 19:37 Beiträge: 371 Wohnort: 64646
Motorrad: 450smr
|
Nein, keine Einbildung Der Bremshebel verlor in der ersten Kurve (wahrscheinlich durch dreckige, kalte Reifen oder einfach fehlendes fahrerrisches Können) seinen rechten Platz am Griff und lag darauf hin wie das Moped und der Fahrer, meine Wenigkeit, auf dem Rennbelag der Kartbahn.
Da ich ja erst etwa 50m gefahren war, dachte ich dass man ja heimlich wenigstens eine Runde ohne Bremshebel fahren kann. Kurz darauf hin riss dann das Kettenrad samt Schrauben aus der Radnabe, beim Versuch die Motorbremse des ersten Gangs zu nutzen um in die 180° Kurve vor Start-Ziel zu "driften".
Für eine Teilnahme Urkunde hat es leider auch nicht gereicht Ein paar warme Worte wie "Schön dass du da warst..." hätten mir bestimmt gut getan.
Spaß bei Seite, doof gelaufen, dass das Ding grad da verreckt is aber war trotzdem cool gewesen zuzugucken und mit den anderen ein bisschen zu schwätzen 
Gruß Timo
_________________ Difference: Straights are for fast bikes, turns are for fast riders.
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Training] Dienstags - Schaafheim  Verfasst: Mo 15. Sep 2014, 17:48 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Würde mal so gegen 15:00 Uhr vorbeikommen
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: [Training] Dienstags - Schaafheim  Verfasst: Di 16. Sep 2014, 11:26 |
Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad: SUZUKI RMZ 450 SM
|
En Gure Bin krank >:( Viel Spaß Gruß Ralf
|
|
|
|
 |
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: [Training] Dienstags - Schaafheim  Verfasst: Di 16. Sep 2014, 12:15 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
Oh schade, Gute Besserung wünsche ich Dir.
|
|
|
|
 |
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: [Training] Dienstags - Schaafheim  Verfasst: Di 16. Sep 2014, 17:25 |
Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad: SUZUKI RMZ 450 SM
|
En Gure
Danke für Genesung aber so krank bin ich dann auch nicht aber für Sumo fahren langt es nicht.
WENN ICH TRÄUME ! TRÄUME ICH NATÜRLICH GELB
Gruß Ralf
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|