|
[Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
Autor |
Nachricht |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 17. Jun 2012, 19:49 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Ja Leute war wieder super mit euch, hat spass gemacht heute , wieder einmal. Und auch die freundliche Bevölkerung im Odenwald die einem zuwinkt, oder soll ich sagen rauswinkt . Ja, die Hutzwiese haben Sepp, Reyno, Slayed, Tom und ich auch noch mitgenommen.
So, jetzt mal schön EM gugge, ciao
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Rennato
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mo 18. Jun 2012, 07:26 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 13:38 Beiträge: 134 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW R1200GS
|
Ja, war wieder mal super mit euch ne Runde zu drehen. Das mit dem zusammen in einer Gruppe fahren müsste man halt noch etwas üben gelle.
Gruß Rennato
PS: Die Spessarttour kann ich leider nicht mitfahren, bin mit meinem Schatzi in Berlin.
_________________ Männer kennen nur eine Problemzone ( Zu kleine Garage).
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mo 18. Jun 2012, 07:42 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Jop fands auch toll mit euch!
Nun, wenn reyno und Tom mal ihr Fahrwerk abgestimmt haben können sie auch besser auf die hinteren Gruppenmitglieder achten :-)
Also bis zum nächsten mal. Hoffe am Samstag passt das Wetter!
Lg Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Mr.Reyno
|
Betreff des Beitrags: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mo 18. Jun 2012, 16:17 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 22:31 Beiträge: 437 Wohnort: Hanau del Mar
Motorrad: Harley Davidson VRod
|
Servus @ all
@ Sepp:
Du mein Freund bist für die nächste Zeit gaaaaanz ruhig....! Kannst froh sein das ich Dich nicht gleich im Marbachstausee versenkt habe.....!
_________________ Loud Pipes Saves Lifes......! ---------------------------------- Bikergrüße Mr.Reyno
|
|
|
|
 |
Schwondy
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Di 19. Jun 2012, 23:41 |
Schrauber |
 |
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:08 Beiträge: 225 Wohnort: Lahnau Atzbach
Motorrad: DRZ 400 SM
|
@fasty. Finde die Kamera Position Klasse. Fein gemacht! =)
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 14:42 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
fasty hat geschrieben: Leider musste ich das Video entfernen - gibt aber bald neue Vids.
Habe es gerade bemerkt!
Nun will ja nicht den klugscheiße vor dem Herrn spielen aber auf dem Video scheint es mir als seist du relativ oft zu weit links. Sprich recht nah an der Mittellinie oder sogar darüber!
:-S
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 21. Jun 2012, 08:05 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
donald hat geschrieben: Ja Leute war wieder super mit euch, hat spass gemacht heute , wieder einmal. Und auch die freundliche Bevölkerung im Odenwald die einem zuwinkt, oder soll ich sagen rauswinkt  . Ja, die Hutzwiese haben Sepp, Reyno, Slayed, Tom und ich auch noch mitgenommen. So, jetzt mal schön EM gugge, ciao Gruß Donald
NUR zur Info:
Des waren KEINE Odenwälder, des waren Unterfranken!
und wir wurden nicht im Odenwald kontrolliert sondern im Spessart.
Mein resurme: It was funny! 
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 21. Jun 2012, 10:32 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
ToM hat geschrieben: donald hat geschrieben: Ja Leute war wieder super mit euch, hat spass gemacht heute , wieder einmal. Und auch die freundliche Bevölkerung im Odenwald die einem zuwinkt, oder soll ich sagen rauswinkt  . Ja, die Hutzwiese haben Sepp, Reyno, Slayed, Tom und ich auch noch mitgenommen. So, jetzt mal schön EM gugge, ciao Gruß Donald NUR zur Info: Des waren KEINE Odenwälder, des waren Unterfranken! und wir wurden nicht im Odenwald kontrolliert sondern im Spessart. Mein resurme: It was funny! 
Wenn das mal Mr.Reyno liest, hähä
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|