|
Supermoto Training Hockenheim 02+03 August
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Hockenheim 02+03 August  Verfasst: Sa 24. Mai 2014, 19:10 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 14. Jun 2011, 23:28 Beiträge: 1354
Motorrad:
|
|
Die Durchfahrt ist vom Veranstalter extra so eng gesteckt, damit niemand den Fahrern, die aus dem Offroad Bereich kommen, quasi ein erzwungener Full-Stopp. Sicherheit geht eben vor.
Zu Freitag: Wenn das Wetter passt, wird gefahren.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
|
 |
|
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Hockenheim 02+03 August  Verfasst: Sa 24. Mai 2014, 23:11 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 14. Jun 2011, 23:28 Beiträge: 1354
Motorrad:
|
|
Achspads und Fußrastenpads bekommst Du alles bei Stega !
@_Uwe: Echt klasse, dass Du dabei bist, das wird ein Riesenspaß. Ich sage nur: Es wurde bereits ab 6:00 Uhr morgens aufs Heftigste gelacht, so bombengut war die Stimmung !
Und hier das 2. Video vom 1. Tag und ein Video von muck vom 1. Tag: have phun !
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
|
 |
|
betonmicha24
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Hockenheim 02+03 August  Verfasst: So 25. Mai 2014, 11:54 |
| Mofa Fahrer |
 |
 |
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 16:46 Beiträge: 85
Motorrad:
|
|
Anmelden kann man sich auch noch in 4 Wochen? Oder sind die Startplätze begrenzt?
_________________ Gruß Michael
|
|
|
|
|
 |
|
TheBugZ
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Hockenheim 02+03 August  Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 12:12 |
| Mofa Fahrer |
 |
 |
Registriert: Do 10. Okt 2013, 17:11 Beiträge: 83 Wohnort: Gießen
Motorrad:
|
|
Habt ihr schon ne Mail von denen bekommen? Irgendeine Bestätigung?
Hier kam nix...
_________________ Gruß, Lars
|
|
|
|
|
 |
|
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Hockenheim 02+03 August  Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 16:13 |
| Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad:
|
|
En Gure
Anmelden. Rechnung erhalten.Rechnung bezahlen. Sumo fahren mehr gibts nicht langt doch auch. Einlass Hockenheim mit Rechnung wenn du fahren willst schauen die vorher schon ob du bezahlt hast.
Gruß Ralf
|
|
|
|
|
 |
|
TheBugZ
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Hockenheim 02+03 August  Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 17:57 |
| Mofa Fahrer |
 |
 |
Registriert: Do 10. Okt 2013, 17:11 Beiträge: 83 Wohnort: Gießen
Motorrad:
|
|
Die hab ich noch nicht mitkommen... Kam die recht fix bei euch? Muss ich wohl mal anrufen...
_________________ Gruß, Lars
|
|
|
|
|
 |
|
CandyManMotor
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Hockenheim 02+03 August  Verfasst: Di 24. Jun 2014, 12:54 |
| Anfänger |
 |
Registriert: Di 24. Jun 2014, 12:29 Beiträge: 1
Motorrad:
|
|
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum! ...habe mich für den 2. & 3.08 in Hockenheim angemeldet! Wir sehen uns dort :-) Ich fahre Husky Nuda 900r, KTM 525 EXC und Buell XB12XTT ...nicht gleichzeitig ;-)
drifte hier als CandyMan, könnt mich aber Ditch nennen!
c u soon
|
|
|
|
|
 |
|
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Hockenheim 02+03 August  Verfasst: Di 24. Jun 2014, 17:30 |
| Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad:
|
|
En Gure Motorräder hast ja viel ! Aber wo kommst du her und was machst du so Bitch.
Gruß Ralf
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|