|
[Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
Chris
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 11. Okt 2014, 11:20 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Motorrad: 701SM, SV1000N
|
Ich wär aufjedenfall dabei, weiss nur nicht wo du wohnst. Treffpunkt so um 11Uhr in etwa wäre mir recht, dann ist es auch nicht mehr ganz so kalt.
Wie komme ich zu dir? Fährt vllt. jemand in deine Richtung und kann mich "mitnehmen"? Komme aus Mömlingen richtung Höchst gefahren, an Pirelli vorbei.
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 11. Okt 2014, 11:31 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
BassBooster hat geschrieben: Ich wär aufjedenfall dabei, weiss nur nicht wo du wohnst. Treffpunkt so um 11Uhr in etwa wäre mir recht, dann ist es auch nicht mehr ganz so kalt.
Wie komme ich zu dir? Fährt vllt. jemand in deine Richtung und kann mich "mitnehmen"? Komme aus Mömlingen richtung Höchst gefahren, an Pirelli vorbei.
Ich schreibe dir ne pm mit der Adresse! ;-)
Wie gesagt wenn jemand erst später will Solls mir recht sein. Halte mich einfach mit Kaffee ab 11 Uhr bereit.
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Chris
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 11. Okt 2014, 12:50 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Ok, dann warte ich mal auf die PN.
Wer sollte bisher eigentlich alles mitkommen zur Tour?
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 11. Okt 2014, 14:03 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
BassBooster hat geschrieben: Ok, dann warte ich mal auf die PN.
Wer sollte bisher eigentlich alles mitkommen zur Tour?
Jeder der möchte? 
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 11. Okt 2014, 14:36 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
donald hat geschrieben: Ich wollte auch  allerdings habe ich heute auch etwas Halsweh und lutsch irgend so en Zeug das es weg geht. Wenn das net schlimmer wird bin ich auf jeden fall um 11 Uhr da.
Muss! Tee trinken,Bonbons lutschen und Mentol Zigaretten rauchen. :-)
Schönes Wetter muss man ausnutzen bevor es Montag wieder regnet!
Lg Sepp
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 11. Okt 2014, 14:44 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
donald hat geschrieben: Genau deswegen fahren wir, da wird schon 
Können ja mal abchecken wie es morgen aussieht. Und dann nochmal schreiben. Wenns bei mir so bleibt wie heute fahre ich, wenns schlimmer wird sage ich Bescheid!
LG Sepp
|
|
|
|
 |
Chris
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 11. Okt 2014, 15:39 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Sepp hat geschrieben: BassBooster hat geschrieben: Ok, dann warte ich mal auf die PN.
Wer sollte bisher eigentlich alles mitkommen zur Tour? Jeder der möchte? 
Dachte Ihr habt vllt. gestern noch mit ein paar was ausgemacht. ;-)
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 11. Okt 2014, 15:50 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
BassBooster hat geschrieben: Sepp hat geschrieben: BassBooster hat geschrieben: Ok, dann warte ich mal auf die PN.
Wer sollte bisher eigentlich alles mitkommen zur Tour? Jeder der möchte?  Dachte Ihr habt vllt. gestern noch mit ein paar was ausgemacht. ;-)
Glaube Vale und Reyno haben noch überlegt. Ggf. noch unser wheelygott, wenn er nochmal aufnahmen aus 2 Blickwinkeln machen möchte.
Mal sehen, lass die Jungs erstmal an den Rechner kommen 
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 12. Okt 2014, 08:15 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
Servus und guten Morgen,
nun wenn vale sich unsicher ist, ob er in den odw kommt und Donald absagt würde ich sagen wir blasen das ab.
Nebel hängt hier gut rum mit schlechter Sicht bist bestimmt heute Mittag.
Also denke du brauchst dann net extra in den Odw zu kommen bassbooster! Könnt ja dann später ne Runde im Spessart fahren wenn es aufklart und ich steige heute Mittag nochmal für ne Runde auf die cbr.
Wie gesagt nur wenn du nun extra angereist kommst und hier ist heute Morgen eh noch kacke bzw. niemand mit kommt, lohnt sich ja auch nicht.
Nächstes we ist auch wieder gut gemeldet. Vielleicht bekommen wir da ja was zustande. Lg Sepp
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|