|
[Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 3. Okt 2014, 08:44 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
donald hat geschrieben: Sepp hat geschrieben: donald hat geschrieben: Wollte Samstag mittag fahren, da da gutes Wetter gemeldet ist, Sonntag solls naß werden, können wir ja mal ne Odenwaldtour starten. Bald ists vorbei , dann kommt der große Regen Hey, klingt gut. Treffpunkt bei mir? Uhrzeit? Lg Sepp Ja gerne, so gegen 12:00, da ist der Frühnebel bestimmt weg, oder was meint ihr?
Servus,
wollte heute morgen ne Runde mit der CBR drehe, da ich heute Mittag keine Zeit habe, aber der Nebel ist echt kacke. Denke 12:00 Uhr macht Sinn.
Sollten das gute Wetter nutzen. Kannst dir ja überlegen ob du Stücke von der Tour de Odenwald abfahren möchtest oder ob wir einfach mal drauf los fahren Richtung Amorbach.
Also treffen wir uns einfach bei mir. Wer mit möchte und meine Adresse nicht hat -> PM!
So und nun viel Spaß auf der Intermot Donald.
LG Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
KevinXIII
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 3. Okt 2014, 10:35 |
Anfänger |
 |
Registriert: Di 19. Aug 2014, 19:16 Beiträge: 38 Wohnort: Maintal
Motorrad: KTM 640 Duke
|
also ihr fahrt morgen um 12 im Odenwald rum?
klingt gut....
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 3. Okt 2014, 22:16 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
Alles klar.
Dann mache ich den Kaffee diesmal schon ready bevor wir wieder nur labern anstatt zu fahren. :-)
Na dann schauen wir mal mit welchem möp unser Roadrunner kommt aber denke morgen ist mal en Sumo Tag angebracht. Werde dann die XT bereit stellen. :-P
Also bis denne dann.
Lg Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 4. Okt 2014, 06:25 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
Moin. Go pro kann ich beisteuern! Adresse habe ich soeben via whats App geschickt. Ps: steht auch im internen Kontakte Ding des Vereins! Kg Sepp
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 4. Okt 2014, 07:14 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Sepp hat geschrieben: Moin. Go pro kann ich beisteuern! Adresse habe ich soeben via whats App geschickt. Ps: steht auch im internen Kontakte Ding des Vereins! Kg Sepp
Da steht aber keine Straße / Hausnummer dabei. 
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 4. Okt 2014, 07:49 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
ToM hat geschrieben: Sepp hat geschrieben: Moin. Go pro kann ich beisteuern! Adresse habe ich soeben via whats App geschickt. Ps: steht auch im internen Kontakte Ding des Vereins! Kg Sepp Da steht aber keine Straße / Hausnummer dabei. 
Ups,
Na dann werde ich das mal bearbeiten. Meisten wissen ja wo sich das Kaffee Orth befindet.
Lg Sepp
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 4. Okt 2014, 20:42 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Hey, wir waren zudritt, Timo, Sepp und Donald, waren recht spät dran, haben dann noch Kim am Ortsausgang gesehen, da sind wir auch dran vorbei gedüst wollten vor Dunkelheit zuhause sein, deswegen hier auch ne kleine Entschuldigung das wir nicht angehalten haben, Natürlich wollten wir euch auch net von der Arbeit abhalten 
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Di 7. Okt 2014, 12:17 |
Drift König |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
BassBooster hat geschrieben: Leider nicht ganz so schön war die Begegnung zwischen Burgjoß und Mernes, war auch ein Teil der Spessarttour. Jetzt gibt es einen KTM 690 Fahrer weniger.  Traktor fuhr auf Kerzen gerader Strecke raus, der KTM Fahrer wollte ausweichen fuhr in den Graben und flog durch die Luft. Die Leute an der Unfallstelle meinten die Leiche wurde kurz vor unserem eintreffen abtransportiert. So schnell kanns gehen. Er war wohl einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.
Presse zu dem schlimmen Unfall:

Osthessen-News
Frankfurter neue Presse
hronline
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|